Seit 2017 recherchiert Michael Klems für das Magagazin der Medienbranche „kress pro“. infobroker.de wertet für das Fachmagazin in einer festen Kolumne neue Marken aus dem Medien- und Verlagssegment aus.

Die ist die Übersicht der Beiträge die wir für die kresspro Redaktion im Jahr 2022 beigesteuert haben

Übersicht Beiträge Jahrgänge [2022] [2021] [ 2020] [2019] [2018]  [2017] [2016]

Die ist die Übersicht der Beiträge die wir für die kresspro Redaktion im Jahr 2022 beigesteuert haben

kresspro Ausgabe 2022#3

Gruner + Jahr setzt auf Gesundheitskurse

Der Gesundheitsmarkt ist groß und vor allem das Thema Selbstmedikation und Vorsorge hat Potenzial. Wir haben über die neue Marke von Gruner + Jahr das neue Portal entdeckt und sprechen über die Pläne die durch die Marke sichtbar werden.

kresspro Ausgabe 2022#2

Britischer „Observer“ streitet mit deutschem Portal

Es sieht nach Klein muss sich gegen einen Großen wehren. Was ist am Markenwiderspruch des Observers gegen „Observer 4.0“ dran. Wir beleuchten die Markenlage. Weitere News im Beitrag zum Wort& Bild Verlag, Warner Brothers und die Markenaktivitäten von Jan Böhmermann.

kresspro Ausgabe 2022#1

Wenn Netflix schwächelt?

Der Markt der Streamdienste in der Analyse von Markenanmeldungen. Bilden sich die schwachen Zahlen von Netflix bei den Abonnenten auch bei den Markenmeldungen wieder? Wie sieht es bei den Wettbewerbern wie Disney aus? Weitere Themen sind YouTube, der Springer Verlag und Gruner Jahr mit neuen Marken und Widerspruchsmeldungen.

Firmenauskung - Fragen - direkter Kontakt

GERNE HELFEN WIR WEITER

STORYTELLING
AUS DATEN & RECHERCHE

Sprechen Sie uns an – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

DIREKTER KONTAKT