Seit 2017 recherchiert Michael Klems für das Magagazin der Medienbranche „kress pro“. infobroker.de wertet für das Fachmagazin in einer festen Kolumne neue Marken aus dem Medien- und Verlagssegment aus.

Die ist die Übersicht der Beiträge die wir für die kresspro Redaktion im Jahr 2021 beigesteuert haben

Übersicht Beiträge Jahrgänge  2021 [ 2020] [2019] [2018]  [2017] [2016]

Die ist die Übersicht der Beiträge die wir für die kresspro Redaktion im Jahr 2020 beigesteuert haben

kresspro Ausgabe 2021#7

In Kürze mehr

Genauere Angaben zu unseren Markenauswertungen in der Ausgabe kresspro folgen in Kürze.

kresspro Ausgabe 2021#6

In Kürze mehr

Genauere Angaben zu unseren Markenauswertungen in der Ausgabe kresspro folgen in Kürze.

kresspro Ausgabe 2021#5

ARD streitet mit dem Museum of Modern Art

In dieser Ausgabe haben wir Meldungen zu Markenwidersprüchen der ARD mit dem Museum of Modern Art, Pro7 und einem Rucksackhersteller und neue Markenanmeldungen beigesteuert.

kresspro Ausgabe 2021#4

In Kürze mehr

Genauere Angaben zu unseren Markenauswertungen in der Ausgabe kresspro folgen in Kürze.

kresspro Ausgabe 2021#3

In Kürze mehr

Genauere Angaben zu unseren Markenauswertungen in der Ausgabe kresspro folgen in Kürze.

kresspro Ausgabe 2021#2

In Kürze mehr

Genauere Angaben zu unseren Markenauswertungen in der Ausgabe kresspro folgen in Kürze.

kresspro Ausgabe 2021#1

Böhmermann meldet neue Marke an

Jan Böhmermann hat eine weietre Marke angemeldet. Was Axel Springer mit einer neuen Marke für Bild vor hat und welche Rolle der Brexit für Markenechte spielt. Die Themen in der ersten Ausgabe 2021.