Loading...
Kontaktdaten2018-08-16T08:53:29+02:00

Ihre Angaben

 

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Recherche Anfragen über dieses Formular (Beispielsweise: "Ist eine bestimmte Firma insolvent?") können wir auf diesem Wege nicht bearbeiten. Nutzen Sie bitte für konkrete Anfragen und Fälle zu Unternehmen unsere Recherchedienste (s. Link https://www.infobroker.de/produkt/insolvenz-check-deutsches-unternehmen/ )
 

Sprechen Sie uns an

Telefonische Beratung

Falls Sie uns einmal nicht erreichen nutzen Sie das Kontaktformular. Wir sind bemüht schnellstmöglich auf E-Mail Anfragen zu reagieren.

Datenbank-Informationsdienst Michael Klems
Adresse: Hindelanger Str.35 – 87527 Sonthofen

Telefon: 08321-7807799 (Intl. +49-8321-7807799)
Telefax: 08321-8054294 (Intl. +49-8321-8054256)
Email:  info@infobroker.de

Sie möchten Kontakt aufnehmen? – Häufig gestellte Fragen

Ganz einfach – füllen Sie jetzt das Online-Formular auf dieser Seite aus. Nur so können wir erfahren, dass Sie ein Anliegen oder Frage haben.

Nutzen Sie diese einfache und schnelle Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Gerne können Sie auch eine E-Mail an die Adresse info@infobroker.de senden.

Bei dringenden Anfrage empfiehlt sich die Nutzung der Online-Formulare auf den infobroker.de Webseiten.

Bei dringenden Aufträgen empfehlen wir Ihnen den Auftrag umgehend mit der schnellstmöglichen Bearbeitungsoption (Express-Variante) zu platzieren. Auf diese Weise kann Ihre Anfrage am schnellsten bearbeitet werden.

Hier geht es zur Express-Anfrage >>

Sie erreichen uns Montag – Freitag von 09:00 – 13:00 und 14:00 – 17:00 Uhr telefonisch. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, so nutzen Sie das Kontakt-Formular auf dieser Seite für eine Kontakt-Aufnahme. Gerne rufen wir Sie auch zurück.

Nutzen Sie hierfür bitte unseren Express-Dienst. Dort finden Sie ein Online-Formular für eine unverbindliche Anfrage die uns auch außerhalb der üblichen Bürozeiten erreichen (Täglich von 07:00 – 22:00 Uhr).

Hier geht es zur Express-Anfrage >>

Angebotsanfragen – Online Formulare
Bitte nutzen Sie unsere die spezialisierten Angebotsformulare für Anfragen zu unseren Service-Segmenten

Sie können über Ihr persönliches Kundenkonto den Status eines Auftrages direkt online abrufen. Ergebnisse einer Recherche übertragen wir per E-Mail. Sollte der Status auf “Abgeschlossen” oder “Versendet” stehten und Sie das Ergebnis nicht erhalten haben setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Senden Sie uns hierzu eine E-Mail zu. Nutzen Sie am besten die Auftragsbestätigung und erstellen Sie hierzu eine Antwort E-Mail.