ÜBER UNS / MANAGEMENT

Michael Klems – der Kopf hinter infobroker.de

Michael Klems ist einer der Vordenker der deutschen Information Professionals. Seit 2014 gehörte er dem Arbeitskreis Steilvorlagen an. Die Leitveranstaltung der deutschen Informationsbranche im Rahmen der Frankfurter Buchmesse.

Michael Klems, der Kopf hinter infobroker.de ist gefragter Experte für professionelle Recherche aus Datenbanken. Als Referent spricht er über das Thema auf verschiedensten Events.

Im Jahr 2011 wechselte Klems aus der Kölner Region in das Allgäu. Sonthofen verfügt über eine ideale Verkehrsanbindung. Er arbeitet dort, wo andere Urlaub machen.

Kreativ in Information, Recherche und als Referent zu Informationsthemen. Seit 1991 im Informationsgeschäft mit jeder Menge Praxiserfahrung und Pionier der  Branche.

Geschätzt wird unsere außerordentliche Flexibilität und Motivation als inhabergeführtes Unternehmen. Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen sichern Schnelligkeit und hohe Qualität.

Mehr als 14.000 Kunden weltweit nutzen die Recherchedienste seit 1991

Online ist für mich eine Passion. Wir haben uns immer offen mit neuen technologischen Möglichkeiten auseinandergesetzt. Das aktuelle Zeitalter der Digitalisierung ist für Information Professionals eine spannende Zeit.

Hier ist in Kürze die Vita von Michael Klems ersichtlich.

Aktuelle Beiträge

Markenüberwachung: Diese Informationen im Markenkollisionsbericht sind hilfreich für die Beurteilung

Oktober 18th, 2022|0 Kommentare

Bei einer Markenüberwachung wird bei einem Treffer ein Markenkollisionsbericht übersendet, der Informationen zur Kollisionsmarke (Gegnermarke) enthält. Mit diesen Informationen im Bericht kann eine erste Beurteilung vorgenommen werden, wo Überschneidungen innerhalb der gegenüberstehenden Marken sind. Wir

Firmenauskung - Fragen - direkter Kontakt

FRAGEN?

INFORMATION
PROFESSIONAL

Sie haben Fragen zu Datenbanken, Informationen und Recherche.
Gerne helfe ich ihnen als Informationsexperte weiter.

DIREKTER KONTAKT