Markenüberwachung – direkt online zum Festpreis schalten
Der perfekte Schutz für Ihre Marke. Ausführliche Kollisionsberichte unabhängig von der Treffermenge. Keine versteckte Kosten und professioneller Service.
Markenüberwachung – direkt online zum Festpreis schalten
Der perfekte Schutz für Ihre Marke. Ausführliche Kollisionsberichte unabhängig von der Treffermenge. Keine versteckte Kosten und professioneller Service.
Markenüberwachung Top 3 Dienste
Markenüberwachung: Länder und Regionenauswahl

Festpreisdienste für einzelne Länder oder Ländergruppen. Einfach das passende Land für die Markenüberwachung auswählen
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Sint Vincent & the Grenatines
St. Kitts & Nevis
St. Lucia
St. Vincent und die Grenadinen
Trinidad und Tobago
Turks- und Caicosinseln
Sie benötigen eine Kombination bestimmter Länder oder Längeruppen in der Markenüberwachung?
Kein Problem. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot – hier klicken >>
Leistungen im Detail
So einfach geht´s
Warum eine Markenüberwachung?
Sie haben noch Fragen?
Für die Markenüberwachung müssen sie nicht zwingend Inhaber einer Marke sein. Sie können jeden Begriff (beispielsweise Begriff einer Domain oder Firmennamen) in eine Markenüberwachung übernehmen lassen. Auch Abbildungen, Logos, Zeichnungen können überwacht werden.
Für die Markenüberwachung benötigen wir die folgenden Angaben:
- Begriff (bzw. Logo / Abbildung)
- Markenklassen die überwacht werden sollen
- Referenz-Marke (wenn Sie Inhaber einer Marke sind)
- Länderumfang (wo soll überwacht werden?)
Wir beraten Sie gerne zu den Leistungen der Markenüberwachung. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns über das Angebotsformular Markenüberwachung auf.
Wir bieten die Markenüberwachungen als Festpreis für 12 Monate an. Der Preis ist unabhängig von der Anzahl der Treffer während des Überwachungszeitraumes.
Die Kosten für den 12 monatigen Festpreis hängen von folgenden Faktoren ab
- Land / Region die überwacht werden soll
- Art der Marke (Wortmarke, Bildmarke oder Wort/Bildmarke)
- Anzahl der Klassen
Dies ist kein Problem. Folgende Markentypen können von uns in ein Monitoring genommen werden
- Wortmarken
- Bildmarken
- Wort/Bildmarken
- 3 D Marken
- Abbildungen, Logos oder Zeichnungen
Gerne beraten wir Sie. Nutzen sie das Angebotsformular für Markenüberwachungen. Wir erstellen gerne ein Leistungsangebot.
Wir bieten die Markenüberwachung in über 165 Ländern an. Wir bieten zu den Standard Ländern und Gruppen Festpreisdienste an. Als Festpreis-Paket bieten wir die weltweite Markenüberwachung an. Dies für verschiedene Markentypen.
Über die Markenüberwachung Leitseite können sie die entsprechenden Länder auswählen und dann bequem bestellen.
Länderkombinationen oder Regionen-Überwachung
Wir erstellen ihnen gerne ein Leistungsangebot für eine Kombination von verschiedenen Ländern oder ganzen Regionen.
Sie erhalten die Treffer innerhalb einer Markenüberwachung in einem umfassenden Markenkollisionsbericht zugesendet. Dies wird ihnen als Word Datei übermittelt. Folgende Angaben enthält der Bericht
- Wortlaut /Abbildung der Kollisionsmarke
- Klassen mit Angaben der Waren und Dienste
- Widerspruchsfrist
- Prioritätsangaben (Anmeldedatum)
Der Bericht wird bei Nennung einer Referenzmarke als Gegenüberstellung zwischen der Referenzmarke und der Kollisionsmarke aufgebaut.
Monatliche Zusammenfassung im Excel Format
Sie erhalten monatlich eine Zusammenfassung zugesendet. Hier sind alle ermittelten Marken zu den Kollisionsberichte versendet wurden aufgelistet.
Bei größeren Markenportfolios erhalten sie die Berichte im Excel Format mit einer komprimierten ZIP Datei die alle Kollisonsberichte im Word Format enthält. Auf diese Weise erhalten sie nicht täglich Reports zugesendet.
Markenüberwachung – Video Beiträge
Mit einer Markenüberwachung haben Unternehmen ohne Markeneintragung die Möglichkeit Kollisionen mit neuen Markeneintragungen frühzeitig zu entdecken.
Wie kann mit direkt online die Kosten für eine Markenüberwachung ermitteln? Wir zeigen die recht einfachen Schritte in einem Video-Tutorial.
Mit einer modernen Markenüberwachung erhalten sie frühzeitig Kenntnis von möglichen Markenkollisionen. Auf diese Weise sind Widersprüche einfach und schnell möglich.
Markenüberwachung – lesenswerte Beiträge
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