kress pro Cover und Artikel Klems Ausgabe 2022 Nr. 8

kress pro 2022#8

Braintoss macht den Kopf frei

Kunde
Oberauer Verlag

Kategorie
Recherche
Text

Jahr
2022

Beitragsreihe von Michael Klems in Karriere/Tools

Die Aufgabe / das Briefing

Für den Beitrag in der Rubrik  „Karriere/Tools“ sollen Tools in jeglicher Form ermittelt werden, die Entscheidern im Mediensegment die Arbeit erleichtern. Sei es in der Verarbeitung von Informationen, effizienteren Arbeitsweisen oder in der Kommunikation mit dem Team.

Der Beitrag wurde von der kress pro Redaktion mit einer Zeichenzahl von 2.500 – 2.700 Zeichen vorgegeben.

Beitrag in der  kress pro Ausgabe 2022#8

Mit der Ausgabe 2022#7 endet die Reihe „Markenpflege“ und gemeinsam mit der Redaktion von kress pro wurde das neue Themenformat Karriere/Tools besprochen.

Die Ausgabe kress pro 2022#8 startet mit der App „Braintoss“. Die App ermöglicht das schnelle Festhalten von Ideen auf sehr effiziente Art und Weise. Doch die sehr schlanke App kann noch einiges mehr. Dies wird im Beitrag der Ausgabe 8 besprochen.

Über kress pro

kress pro Hefte

kress pro ist das Fachjournal für die Medienbranche. Mit 10 Ausgaben pro Jahr versorgt kress pro Entscheider aus dem Medien, Print- und Verlagssementen mit Einblicken in die Branche, Technologien und Unternehmen.

Das sagt kress pro über sich selbst: „kress pro ist seit seit mehr als 50 Jahren ein unverzichtbarer Begleiter für Profis der Medien- und Kommunikationsbranche.“

Zu kress pro

ARTIKEL+ BÜCHER & VERÖFFENTLICHUNGEN

Krieg ist das große Geschäft. In der Kolumne „Trend“ des Wirtschaftsjournalist blickt Michael Klems von infobroker.de auf die Datenquellen zu Militär und Rüstung.

kress pro Beitrag Markenanmeldungen

Ein deutsches Informationsportal hat Markenprobleme mit dem Observer. Was steckt markenrechtlich dahinter und welche neue Marke hat Jan Böhmermann angemeldet? Unser Artikel zu Marken im Medienbereich für kress pro.

Wirtschaftsjournalist Kolumne Snackable Content

Inhalte müssen kurz und schnell verdaulich sein. Die Rede ist von „Snackable Content“. Wer ist auf Insta & Co besser? Die F.A.Z oder die Süddeutsche? Michael Klems beleuchtet es in seiner Kolumne.

Firmenauskung - Fragen - direkter Kontakt

Autor zu Daten- und Recherchethemen

MICHAEL KLEMS
INFORMATION PROFESSIONAL

Sprechen Sie mich gerne für Beiträge an.

DIREKTER KONTAKT