Kostenfreie Übersichten von Anmeldungen nach Marke und Branche


Anzeige


A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z *Hinweis Wir werten fortlaufend Markenanmeldungen über verschiedene Markendatenbanken aus. Die Listungen der Buchstabengruppen geben keine aktuelle Auskunft über den Status einer Marke wieder. Die Auswerungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Klasse 1 Chemische Erzeugnisse, Dünger, Harze und Kleber Klasse 2 Farbe, Harze und Lacke Klasse 3 Parfume, Seifen, Waschmittel und Zahnputzmittel Klasse 4 Brennstoffe, Fette, Kerzen und Öle Klasse 5 Pharmazeutische Präparate, Fungizide und Verbandmaterial Klasse 6 Metalle, Rohre und Waren aus Metall Klasse 7 Maschinen, Werkzeugmaschinen, Motoren und Vorrichtungen Klasse 8 Handbetätigte Werkzeuge und Geräte; Messerschmiedewaren, Gabeln und Löffel; Hieb und Stichwaffen; Rasierapparate Klasse 9 Wissenschaftliche Geräte, Hardware, IT-Technik, Elektronik Klasse 10 Chirugisches, ärztliches Material, Apparate, Prothesen und Zähne Klasse 11 Beleuchtungen, Heizungen, Koch- und Kühlgeräte Klasse 12 Fahrzeuge, Fahrräder, KFZ, Motorräder u. Fluggeräte Klasse 13 Feuerwerkskörper, Schußwaffen und Sprengstoffe Klasse 14 Edelmetalle, Juwelierwaren, Schmuck u. Uhren Klasse 15 Musikinstrumente Klasse 16 Papier, Druckereierzeugnisse, Schreibwaren Klasse 17 Dichtungen, Kunststoffe, Schläuche Klasse 18 Leder und Lederimitationen, Koffer, Schirme und Taschen Klasse 19 Baumaterialien, Asphalt, Bitumen und Rohre Klasse 20 Möbel, Spiegel und Rahmen Klasse 21 Haushaltsgeräte, Glaswaren, Porzellan und Reinigungsmaterial Klasse 22 Netze, Planen, Seile und Zelte Klasse 23 Garne und Fäden für textile Zwecke Klasse 24 Bett-, Tischdecken und Webstoffe Klasse 25 Bekleidung, Kopfbedeckungen, Schuhe, Textilien Klasse 26 Spitzen,Stickereien, Knöpfe und Nadeln Klasse 27 Bodenbeläge, Teppiche, Fußmatten und Tapeten Klasse 28 Spielwaren, Sportgeräte und Sportprodukte Klasse 29 Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild, Milchwaren, Gemüse konserviert und Eier Klasse 30 Backwaren, Eis, Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Gewüre, Senf und Saucen Klasse 31 Obst, Gemüse, Futtermittel Klasse 32 Alkoholfreie Getränke, Milchgetränke, Limnaden, Säfte und Wasser Klasse 33 Alkoholische Getränke, Biere, Spirituosen und Weine Klasse 34 Rauchwaren, Tabak, Pfeifen und Zigaretten

Regelmässige Aktualisierungen der neuen Markenanmeldungen

*Hinweis Wir werten fortlaufend Markenanmeldungen über verschiedene Markendatenbanken aus. Die Listungen der Buchstabengruppen geben keine aktuelle Auskunft über den Status einer Marke wieder. Die Auswerungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Markenanmeldungen Buchstabengruppe A

Bestand Aktenzeichen Marke Klassen Anmeldetag Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018246887 ArtiLine 16, 40 10/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018263489 Atelier Ryza 9 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018263692 Amacigana 24 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018263714 APLUDIS 28 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018263959 AOZORZ 21, 24, 35 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018263961 ARTMEDIAMIX 9, 35, 38, 41, 42 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018263967 AROTON 34 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018263987 ADOLFO CAMBIASO 36 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018264289 AirgoClean 11 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
EM 018264441 aigolink 9 01/07/2020 Markenrecherche Markenüberwachung
Bestand Aktenzeichen Marke Klassen Anmeldetag Markenrecherche Markenüberwachung

Marken- und Firmennamen Recherche für Startups

Existenzgründer: Sicherheit für Namensideen

Mehr erfahren

infobroker.de Audio + Video zu Markenthemen

Rüsten sie ihre Marke mit einem starken Schutz aus. Eine Markenüberwachung erkennt automatisch Verletzungen im ähnlichen und identischen Bereich. Eine moderne KI wacht über ihre Markenrechte.

Der Fall des Markenschutzes für den Begriff “Webinar” hat viele Coaches und Trainer verunsichert. Droht eine Abmahnwelle und darf der Begriff für die Online-Weietrbildung jetzt nicht mehr verwendet werden? Im Beitrag beleuchten wir den Fall und bringen ein Statement des Markeninhabers “Mark Keller” aus Kuala Lumpur (Malaysia).

Sie haben eine Frage zu den Auswertungen und Rankings zu Markenanmeldungen?

Sprechen Sie uns an – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Direkter Kontakt