Kostenfreie Übersichten von Anmeldungen nach Marke und Branche
Die Markenklasse 34 (Nizzaer Klassifikation) 34 bezieht sich auf Tabakwaren, Raucherartikel und Streichhölzer. Beispiele: Zigaretten, Zigarren, Feuerzeuge.
Die Klasse 34 ist relevant für Tabakwaren-, Raucherartikel- und Streichholz Hersteller.
Deutschland
Österreich
Regelmässige Aktualisierungen der neuen Markenanmeldungen
*Hinweis
Wir werten fortlaufend Markenanmeldungen über verschiedene Markendatenbanken aus. Die Listungen der Buchstabengruppen geben keine aktuelle Auskunft über den Status einer Marke wieder. Die Auswerungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Markenanmeldungen Klasse 34
Bestand | Aktenzeichen | Marke | Klassen | Anmeldetag | Markenrecherche | Markenüberwachung |
---|---|---|---|---|---|---|
EM | 19171348 | MERLIN.RO | 34, 35 | 11/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19196862 | Share Your Xperience | 34 | 03/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19196863 | TEARS OF THE WOKE | 3, 9, 25, 33, 34, 38, 41 | 03/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19196932 | TEARS | 3, 9, 25, 33, 34, 38, 41 | 03/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19196941 | PUFF & POUCH | 5, 25, 34, 35 | 03/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19197199 | BPM | 34 | 03/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19197462 | KIFFEE | 30, 32, 34, 35, 41, 43 | 04/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19197578 | LipMuse | 34 | 04/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19197639 | Floria | 34 | 04/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19197650 | Liora | 34 | 04/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19198770 | IT'S ALL IN THE NAME | 34 | 06/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19199037 | Halkol | 34, 35 | 06/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19199751 | CUBA | 34 | 09/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19199752 | QUBA | 34 | 09/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19199849 | Zeniq | 34 | 09/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19199905 | MERLIN.RO | 34, 35 | 10/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19200091 | webar | 34 | 10/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19200095 | wepod | 34 | 10/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19200539 | FLARO | 4, 11, 34, 35 | 10/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19202260 | DONCOR | 33, 34 | 13/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19202337 | HOHO MARY | 34 | 13/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19203200 | NICOTINE WITHOUT THE NOISE | 34 | 16/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19203422 | WHITE GOLD | 5, 34, 35 | 16/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19203628 | KEEP MOVING | 34 | 17/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19204011 | INDIGO TWIST | 34 | 17/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19204013 | ISLAND TWIST | 34 | 17/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19204475 | LABUBU | 34 | 18/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19204634 | Legends | 5, 31, 34 | 18/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19204902 | From Coast to Coast | 1, 5, 31, 34 | 19/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19205309 | StriKing | 34 | 19/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19206485 | Astaire Family | 34 | 23/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19206557 | Baller | 5, 9, 34, 36 | 23/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19206598 | OMP! | 5, 9, 34 | 23/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19207269 | DAILY SPECIAL | 5, 34 | 24/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19208181 | NAN0STTX_ NX | 34 | 26/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19208230 | HUZAR | 34 | 26/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19208827 | Lipstrip | 34 | 27/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19209526 | NUED | 34 | 29/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19209614 | Malta | 34 | 29/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
EM | 19209716 | VORTEX | 34 | 30/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020250053521 | Kiarababa | 41, 9, 16, 25, 34 | 04/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020250056105 | Siggi | 34, 3, 5, 9, 14, 16, 18, 21, 24, 25, 26, 28, 29, 30, 31, 32, 35, 38, 41, 42, 45 | 12/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020250056474 | SIPAHI | 34 | 06/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020251106920 | Mellow Yellow | 5, 29, 30, 31, 34 | 03/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020251107579 | STANDANDBUY | 33, 32, 34 | 03/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020251112408 | Nevioso | 9, 34 | 10/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020251116438 | Clouds | 5, 29, 30, 31, 34 | 17/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020251121938 | SORAH | 34 | 26/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020251123493 | OMG - Oh my grassness | 5, 29, 30, 31, 34 | 27/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020251124449 | First Aid Kit | 34 | 30/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020251124546 | FLÄMMCHENWERFER | 11, 13, 34 | 30/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252227659 | SANLIQ | 34, 35 | 02/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252237719 | Medizinmann | 5, 3, 10, 24, 25, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 42, 44 | 07/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252239088 | SMOKTAS | 34, 1, 11, 25 | 08/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252240132 | STONR | 34, 5, 30 | 09/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252240248 | Integerhanf | 34, 31, 35 | 09/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252241287 | Snackmonster | 7, 30, 32, 33, 34, 35 | 10/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252258848 | VapeOase | 34 | 19/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252262764 | CHECKOUT | 34 | 22/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252263736 | Eifelbär | 16, 9, 25, 34 | 23/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252267367 | Budz Bunnies wird als Wortmarke ohne Grafik, Farbe oder Design in Normalschrift angemeldet | 34 | 24/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252275211 | DONT PANIC ITS ORGANIC | 18, 34, 35 | 29/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252275254 | KLUBBOKS | 34, 18, 35 | 29/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
DE | 3020252276919 | Four Roots | 34, 16, 35 | 30/06/2025 | Markenrecherche | Markenüberwachung |
Bestand | Aktenzeichen | Marke | Klassen | Anmeldetag | Markenrecherche | Markenüberwachung |
Der Partner für Markenanmelder und Rechtsanwälte
Aktuelle Meldungen zu Marken und Markenrecht
Aktuelles aus dem Markenrecht – Entwicklungen mit Signalwirkung
EU-Markenrechtsreform rückt näher
Die Europäische Kommission hat die umfassendste Reform des EU-Markenrechts seit Jahren vorgestellt. Ab Januar 2026 werden die Anmeldeverfahren vollständig digitalisiert – auch für Klang-, Bewegungs- und Positionsmarken. Neu eingeführt wird ein verpflichtender „Cooling-off“-Zeitraum, der Parteien in Widerspruchsverfahren eine außergerichtliche Einigung erleichtern soll. Ziel ist ein effizienterer und nutzerfreundlicherer Markenschutz, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen.
EuGH stärkt grenzüberschreitende Markenwirkung
Ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs (August 2025) stellt klar, dass nationale Marken in bestimmten Fällen unionsweite Wirkung entfalten können. Damit wird die Durchsetzung von Markenrechten im Binnenmarkt deutlich vereinfacht – ein wichtiger Schritt gegen Verletzungen im Onlinehandel und bei Parallelimporten.
Missbrauch durch Designverlängerung über Markenanmeldung unzulässig
Der EuGH (C-17/24, Juni 2025) hat entschieden, dass der Versuch, abgelaufene Designrechte durch Markenanmeldungen zu verlängern, als Rechtsmissbrauch gilt. Besonders technisch bedingte Produktformen dürfen nicht über das Markenrecht monopolisiert werden. Unternehmen sollten ihre Schutzstrategien daher sorgfältig prüfen.
PUMA setzt sich im Markenstreit durch
Das OLG Düsseldorf bestätigte im September und Oktober 2025 weitgehend die Entscheidung gegen eine Sportschuhherstellerin, die Markenrechte von PUMA verletzt hatte. Die Urteilsbegründung unterstreicht den hohen Schutzumfang bekannter Marken im Modemarkt.
Markenstreitigkeiten bleiben kostspielig
Aktuelle Fälle zeigen, dass Abmahnungen und Klagen im Markenrecht weiterhin hohe finanzielle Risiken bergen. Neben Unterlassung und Schadensersatz sind insbesondere die Anwalts- und Gerichtskosten erheblich. Besonders Onlinehändler und Start-ups sollten ihre Markenstrategie und -überwachung regelmäßig überprüfen.
Marken sterben leise – die Reihe zu Marken und Widersprüchen
infobroker.de Audio + Video zu Markenthemen
Welche Folgen hat der Brexit für EU Unionsmarken die in Fachkreisen als EU28 Marken bezeichnet wurden. Ist die EU Marke nun eine EU27 Marke? Im Beitrag sprechen wir über den Schutzrechte der EU Marken in Großbritannien und auf was Markeninhaber und Anmelder achten müssen.
Rüsten sie ihre Marke mit einem starken Schutz aus. Eine Markenüberwachung erkennt automatisch Verletzungen im ähnlichen und identischen Bereich. Eine moderne KI wacht über ihre Markenrechte.
Aktuelle Beiträge
Warum sollten Startups eine Markenüberwachung durchführen?
Die erfolgreiche Etablierung einer Marke stellt einen fundamentalen Pfeiler im Aufbau eines Unternehmens dar. Doch entgegen einer weit verbreiteten Annahme ist die Markenanmeldung lediglich der initiale Schritt zur Sicherung des geistigen Eigentums. Für nachhaltigen Erfolg
CellenCHIP: Eine markenrechtliche Analyse des Bundespatentgerichts-Urteils
Das Bundespatentgericht hat in einem aktuellen Urteil (Aktenzeichen 30 W (pat) 80/21) eine wichtige Entscheidung im Bereich des Markenrechts getroffen. Im Fokus stand die Markenanmeldung für das Wortzeichen "cellenCHIP", welche für eine Reihe von Produkten
Von Ballett bis HipHop: Die markenrechtliche Auseinandersetzung um Hiplet
Das Bundespatentgericht hat in einem Urteil (Aktenzeichen 28 W (pat) 2/23) über die internationale Wortmarke "HIPLET" entschieden. Dieses Urteil ist von Bedeutung für Unternehmer, Selbständige sowie Fachleute aus Marketing und Werbung, da es Aspekte des
Lernen Sie uns kennen
TOP RECHERCHEDIENSTE
FIRMENAUSKÜNFTE – Handelsregister – Deutschland – Österreich – Schweiz – China – Frankreich – Großbritannien – Italien – Niederlande – Türkei – Katar – Kanada – USA – Afrika – Asien – Europa – Naher Osten – Nordamerika – Osteuropa – Ozeanien/Pazifik – Südamerika – Länderliste weltweit
MARKENRECHERCHEN Deutschland – Startup-Paket – Europa EU27+UK – Österreich – Schweiz – Benelux – Frankreich – Großbritannien – Kanada – USA – Länderliste weltweit
MARKENÜBERWACHUNGEN Deutschland – EU27+UK – Weltweit – Benelux – China – Frankreich – Italien – Großbritannien – Irland – Türkei – Kanada – USA – Länderliste weltweit
Beratung – KI-Bildproduktion – KI-Podcast Produktion – KI-Videoproduktion – Virtuelle Information Influencer – Seminare und Vorträge
FACHBEITRÄGE – kress pro – Wirtschaftsjournalist
WEITERE DIENSTE – Handelsregister Neueintragungen – Handelsregister Löschungen – Insolvenzverfahren – Markenanmeldungen – Markenwidersprüche – Ranking Markenanwälte – Glossar Markenrecht – Management Summaries – Seminare – Mediathek – Midjourney Praxis – Open Password – South America Brief– Social Media – Hilfe