Was gehört zu einem typischen Samstag? Früher war oder ist es immer noch die Wagenwäsche. Gerne auch der Besuch eines Möbelhauses. Heute mit der Absicht ein Sofa für die neue Video-Studio-Ecke im Büro zu finden.

Wie es immer so ist: Das „Beste“ kam zu Schluß in Form des Leder-Schlaf-Sofas. Im Gegensatz zum Foto wird das eigentliche Sofa in schwarz geliefert. Ein EDV-Ausfall im Möbelhaus machte die Online-Bestellung notwendig. Die schwarze Variante gefiel mir noch deutlich besser.

Geduld ist bei diesem Umbau Projekt in Sachen Video gefragt. Das Sofa ist in 9-10 Wochen (Also kurz vor Weihnachten) im Büro. Der Vorteil liegt dabei auf der Hand. Es bleibt nun genügend Zeit für die Planung und letztendlichen Umbau der Ecke im Büro.

Selbstverständlich lasse ich sie im Bilde an der Entwicklung teilhaben.

Über die Reihe [Bild des Tages]
Noch ist die Reihe jung und der gesamte Ablauf muss sich noch festigen. Der Plan: Jeden Tag ein Bild für den Blog mit Einblicken in den beruflichen und am Wochenende in den Freizeit-Alltag.

 

 

Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe „Effiziente Internet-Recherche“ ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.
| Twitter | XING | LinkedIn | YouTube | Seminare