michael-klems-stories-auf-medium-900

Jetzt mit Beiträgen, Kolumne und Alltags-Stories auf Medium.com zu lesen

Ein Google+ Posting von Klaus Eck brachte Michael Klems auf den Blog-Dienst Medium.com. Der recht einfache aber im Design sehr überzeugende Online-Dienst ermöglicht das einfache und schnelle Schreiben von Online-Texten. Innerhalb der Digital-Szene gilt Medium.com aktuell als recht trendiger Dienst.

Innerhalb von Medium.com sind Beiträge von Michael Klems geplant die inhaltlich nicht in die Online-Präsenz von infobroker.de unter Aktuelles, aber auch nicht in den Blog passen.

Die ersten Beiträge auf Medium.com sind bereits veröffentlicht und eine feste Kolumne mit dem Titel „Mein lieber Willi…“ startet als offener Diskurs mit Willi Bredemeier von Password Online.

Empfehlenswerte Plattform für Einsteiger in das Bloggen

Innerhalb des infobroker.de Blog und dem XING-Forum – infobroker hat Klems bereits die Branche ermutigt Dienste wie Medium.com als Content- und Storytelling Plattform einzusetzen. Auch Social Media Berater wie Klaus Eck sehen in Medium.com die Möglichkeit einfach und ohne technischen Aufwand Beiträge veröffentlichen zu können. Hierzu ist der Beitrag „Produktiver schreiben“ von Klaus Eck auf Medium.com zu empfehlen.

Medium.com ist kostenfrei und benötigt als Login lediglich einen Facebook oder Twitter-Account.

Update 23.07.2021

Das Engagement wurde nach 2 Jahren auf medium.com eingestellt. Grund: Medium war nicht mehr kostenfrei und die Resonanz war verhalten.

 

Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe „Effiziente Internet-Recherche“ ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.
LinkedIn | XING  | YouTube | Instagram | Twitter | Seminare