Nachdem die Listungen von A-Z erfolgreich in die neue infobroker.de Oberfläche eingebunden wurden sind nun die Listungen nach Insolvenzgerichten an der Reihe.

Die Top 10 deutschen Städte (nach Größe) machten bereits vor 2 Tagen den Anfang. Diese sind schnell auffindbar in der Navigation zu den Insolvenzverfahren auf der linken Seite zu finden. Per Klick werden die letzten Wochen angezeigt.

Weitere Städte sind bereits in der Bearbeitung. Neben den Top 10 deutschen Städten: Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart sind bereits die ersten weiteren Insolvenzgerichte eingebunden worden.

Hierzu gehören: Braunschweig, Darmstadt, Duisburg, Hagen, Leipzig, Neuss, Nürnberg, Potsdam, Bonn und Bochum.

Schritt für Schritt werden aktuell jeweils 5 neue Städte eingebunden. Mit einer kompletten Umsetzung aller Insolvenzgerichte rechnen wir Ende März.

Zur Übersichtsseite hier klicken >>