Komplett eingebunden sind die Bilanzmeldungen Österreich und die kostenfreie Listung der Meldungen der letzten 4 Wochen. Die Datenbank-Abfrage ist weiterhin über das Bestellsystem erreichbar.

Jede Menge Anpassungsarbeiten laufen aktuell im Bereich der kostenfreien Listungen von Unternehmensdaten. Nachdem wir die Daten zu „Meldungen zu Insolvenzverfahren Deutschland“ mit den Übersichten A-Z eingebunden hatten sind nun die Bilanzdaten Österreich an der Reihe. Über den Menüpunkt Bilanzen sind die Bilanzdaten Österreich in einer Listung von A-Z erreicht.

Meldungen des Vormonats in einer Übersicht – kostenfreie Datenbankabfrage

Die Listen der Bilanzdaten liefern die Meldungen österreichischer Unternehmen des Vormonats. Diese sind über den Firmennamen von A-Z als Gesamtlistungen kostenfrei einsehbar. Per Klick können dann die Bilanzdaten angefordert werden. Hier werden die Bilanzdaten / Jahresabschluss als PDF Datei übersendet. Für eine kompeltte Recherche über den Gesamtbestand steht eine kostenfreie Datenbankabfrage zur Verfügung. Diese ist aktuell noch auf den Seiten des Bestell-Systems eingebunden.

Bilanzmeldungen Österreich nach Firmennamen