aktuell-archiv-ueberblick
Alle Meldungen rund um infobroker.de in der Aktuell Übersicht nun mit Archiv-Funktion

Da war doch mal ein Beitrag über? Sie suchen nach älteren Meldungen rund um die Recherchedienste? Mit der neuen Archiv-Funktion können nun alle Mitteilungen chronologisch nach Jahrgängen abgerufen werden. Das Archiv reicht dabei bis 2011 zurück.

So einfach geht´s: Sollen die aktuellen Meldungen erscheinen, so einfach auf den Button „Aktuell“ klicken. Die gleiche Funktion weist die Option Archiv-2013 auf. Soll es weiter zurückgehen einfach den passenden Jahrgang auswählen.

Für umfangreiche Recherchen empfiehlt sich die Suchfunktion über die Webpräsenz.

Alle Aktuell-Meldungen in einer Übersicht

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2011

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2012

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2013

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2014

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2015

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2016

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2017

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2013

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2019

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2020

Meldungen aus dem Archiv für das Jahr 2021

 

 

Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe „Effiziente Internet-Recherche“ ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.
LinkedIn | XING  | YouTube | Instagram | Twitter | Seminare