MICHAEL KLEMS IST INFOBROKER.DE

MICHAEL KLEMS IST INFOBROKER.DE

THE INFORMATION
PROFESSIONAL

THE INFORMATION
PROFESSIONAL

ÜBER UNS / MANAGEMENT

Michael Klems – der Kopf hinter infobroker.de

Michael Klems ist einer der Vordenker der deutschen Information Professionals. Seit 2014 gehörte er dem Arbeitskreis Steilvorlagen an. Die Leitveranstaltung der deutschen Informationsbranche im Rahmen der Frankfurter Buchmesse.

Michael Klems, der Kopf hinter infobroker.de ist gefragter Experte für professionelle Recherche aus Datenbanken. Als Referent spricht er über das Thema auf verschiedensten Events.

Im Jahr 2011 wechselte Klems aus der Kölner Region in das Allgäu. Sonthofen verfügt über eine ideale Verkehrsanbindung. Er arbeitet dort, wo andere Urlaub machen.

Kreativ in Information, Recherche und als Referent zu Informationsthemen. Seit 1991 im Informationsgeschäft mit jeder Menge Praxiserfahrung und Pionier der  Branche.

Geschätzt wird unsere außerordentliche Flexibilität und Motivation als inhabergeführtes Unternehmen. Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen sichern Schnelligkeit und hohe Qualität.

Mehr als 14.000 Kunden weltweit nutzen die Recherchedienste seit 1991

Aktuelle Beiträge

Kontakt zu infobroker.de - Fragen - direkter Kontakt

FRAGEN?

INFORMATION
PROFESSIONAL

Sie haben Fragen zu Datenbanken, Informationen und Recherche.
Gerne helfe ich ihnen als Informationsexperte weiter.