[subtitle] In den Medien[/subtitle]

Berichte verschiedener Medien offline und online über die infobroker.de Recherchedienste

 

09.03.2015 [rgblog.de]

Dickicht Amtsgebühren: Wie man bei der Markenanmeldung den vollen Durchblick behält

Ralph Günther – Kopf hinter exali.de – berichtet im Blog über die Vorteile des kostenfreien Online-Rechners für die Kalkulation von Markenanmeldungen

 

10.01.2015 [PASSWORD]

Frau des Jahres: Sabine Kruse – Mann des Jahres: Michael Klems

PASSWORD kürt Michael Klems zum Mann des Jahres: Wir müssen die Success Stories der InfoPros finden und weitererzählen.

 

31.12.2014 [SPIEGEL ONLINE]

Redtube-Abmahnungen: Thomas Urmann verliert Anwaltszulassung

Spiegel Online zitiert die infobroker.de Meldung zur Veränderung der U+C GmbH im Handelsregister.

 

22.12.2014 [SÜDDEUTSCHE ZEITUNG]

Markenrechts-Streitigkeiten mit Konzernen

Michael Klems von infobroker.de im Interview in der Süddeutsche Zeitung zu Markenüberwachungen.

 

 

Zurückliegende Meldungen aus mehr als 25 Jahren Marktpräsenz

 

01.04.2009 [acquisa]

Eine Frage von Branche und Kultur

Zitat aus dem Artikel: „Wer ins Ausland expandieren will, braucht für die Planung valide Daten über den Zielmarkt. Dabei helfen … … diversen Länderinitiativen und bei Infobrokern wie Infobroker.de…“

 

08.11.2002 [Lebensmittel Zeitung]

Marketing und Kommunikation

Zitat: „… Programm: Der Referent Michael Klems (Datenbank-Informationsdienst Infobroker.de) will die schnellsten Wege, neuesten Quellen … “

 

12.01.2002 [Rhein-Zeitung]

Pfadfinder im Daten-Dschungel Info-Broker handeln mit wertvollen/Informationen für die Wirtschaft

Die Rhein-Zeitung Passage im Zitat: … Bergisch Gladbach und Betreiber der Website infobroker.de. Als 27-jähriger Student war Klems 1990 …

 

11.11.1998 [absatzwirtschaft]

absatzwirtschaft-Studie Neue Berufe in Marketing und Vertrieb

Zitat aus dem Artikel: „… Broker Research Center im Internet (»infobroker.de«). Job-Beschreibung: »Internet-Scout«, »Online-Rechercheur« oder »Info-Professional« sind …

 

26.07.1998 [Der Tagesspiegel]

Schnelle Beschaffung von Informationen. Das neue Berufsbild des Infobrokers

Zitat aus dem Artikel „… Internet präsentiert er sich als „Infobroker.de“ und nimmt Festpreise für einfache Recherchen … „