Präsent seit 1991

Artikel, Bücher und Veröffentlichungen

Artikel, Bücher und Veröffentlichungen

Artikel, Bücher und Veröffentlichungen

Markenrecherche Experte Michael Klems

30 Jahre Erfahrung

Bereits in den 90er Jahren begann Michael Klems Fachbeiträge zu schreiben. Seine Themen sind Online- und Recherche.

ÜBER UNS / REFERENZEN / VERÖFFENTLICHUNGEN

Seit 1992 schreibt Michael Klems Fachbeiträge für verschiedenste Fachpublikationen. Neben der Autorentätigkeit für Verlagsobjekte schreibt Klems regelmässig im Blog von infobroker.de.

ARTIKEL+ BÜCHER & VERÖFFENTLICHUNGEN

Artikel und Beiträge verschiedener Jahrgänge

Wirtschaftsjournalist 2023#6 - Datenquellen für den Nahost Konflikt

Valide Daten rund um den Nahen Osten. Wichtige Datenquellen für Wirtschaftsjournalisten zur Berichterstattung.

Wirtschaftsjournalist Cover 2022 Ausgabe 3 - Kolumne Maritime Logisitk

Viel Verkehr an den Seehäfen und jede Menge Probleme in der maritimen Logistik. In der Wirtschaftsjournalist Kolumne Trend blickt Michael Klems auf Online-Quellen zur Maritimlogistik weltweit.

Fachbücher

REIHEN ZU FACHTHEMEN

Veröffentlichungen zu den Core-Themen von infobroker.de auf verschiedenen Plattformen

Pirate Prompting - Midjourney Praxis

Auf vielfachen Wunsch ein Special zum Thema Piraten. Wir haben eine Story rund um einen Kinobesuch daraus gemacht.

Marken sterben leise - Folge 2

Manchmal sind es nur einfache geometrische Formen, die eine Marke zum Kippen bringen können. Der aktuelle Fall neue Marke gegen Weltmarke.

Comic Interface - Midjourney Praxis

Bilder im Comic-Format per KI erstellen. Welche Prompts schnell für ein Comic Layout sorgen und welche Styles es gibt.Bild

Marken sterben leise - Folge 1

Die eigene Bildmarke über die Codierungen der Wiener Klassifikation zu überwachen, reicht nicht aus. Das aktuelle Fallbeispiel beleuchtet einen Widerspruch im Bildmarkenbereich.

VIDEO TIPPS AUS DER MEDIATHEK

Talk mit Stephan Holländer

Interview

Was hält Experten vom Bloggen ab?

Ein Vlog bildet 10 Minuten eines Tages ab.

Es sind 10 Minuten

Vloggen = Langeweile? Warum ein Vlog nur 10 Minuten eines Tages abbildet.

Das waren unsere Büros in 30 Jahren

Unsere Büros

Wir hatten in den 30 Jahren Firmenschichte ganze drei Büros. Die Geschichte dahinter.

Hauptfehler im Vlog Projekt

Vlog Fehler

4 Monate täglich ein Vlog. Was war der größte Fehler im Vlog Projekt?

Rode Wireless Go - Praxisbericht zur Reichweite

Rode Wireless Go

Auf welche Reichweite kommt man mit dem Mikrofon? Wir haben es getestet.

infobroker.de YouTube Kanal

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Warum infobroker.de?

Informationen aus Datenbanken verschaffen Entscheidern einen klaren Vorteil. Qualifizierte Daten im Auftrag zusammengestellt verschaffen den Kunden von infobroker.de Freiräume und Zeitvorteile. Machen Sie infobroker.de zu Ihrem persönlichen Information Manager.

  • Bestellen Sie Recherchedienste direkt online ohne Angebotsaufwand
  • Keine Mitgliedschaft oder Dauerabnahme notwendig
  • Persönlicher und individueller Service
  • Ein fester Ansprechpartner seit 1991
  • Flexibel, innovativ und professionell

Aktuelle Beiträge

Kontakt zu infobroker.de - Fragen - direkter Kontakt

FRAGEN?

INFORMATION
PROFESSIONAL

Sie haben Fragen zu Datenbanken, Informationen und Recherche.
Gerne helfe ich ihnen als Informationsexperte weiter.