Aufträge die heute am Samstag Vormittag eintrafen wurden ohne Express-Option umgehend bearbeitet. Gleiches für Aufträge vom Freitag Abend die wir direkt heute morgen versendet haben. Ursache hierfür war die Bestellung des aktuellen und letzten Harry Potter Bandes „HARRY POTTER and the Deathly Hallows“.
Eigentlich gibt es zu dieser Meldung keine passende Kategorie. Wir haben diese mal in den Bereich Recherche-Alltag gepackt, da das Thema ja auch mit der Suche zu tun hat. Aldi hat seit gestern Pultmappen im Angebot…
Der Tag hatte in der Kölner Bucht sogar mit einem leichten „Tröpfeln“ angefangen. Gegen 13.00 Uhr war dann damit Schluss. Über 30 Grad und die gewohnte oder ungewohnte Schwüle des Rheinlandes macht das Arbeiten nicht gerade einfach. Aber auch heute konnten wir einem Kunden helfen.
Irgendwie waren wir einem Kunden nicht schnell genug und hatten keine Chance für eine Nachbesserung.
„…wenn auch nicht erfolgreich im Sinne meiner Anfrage, dennoch 100 % ein Lob.“ Das schrieb uns ein Kunde als Rückantwort. Verdient haben wir an dem Auftrag leider nichts.
Die Bestellung an Amazon hat sich auf eine andere Adresse nicht mehr ändern lassen und damit ist am Samstag Büro-Dienst angesagt.
Manche Recherche führt nicht immer im ersten Anlauf zu einem Treffer. Wir bieten dann eine Dauerüberwachung an. Dies kostenfrei in den meisten Fällen.
Wenn etwas nicht stimmig ist, dann kommen alle Faktoren zusammen. Wie in diesem Falle: Es eilt wie immer und kein Eilauftrag erteilt. Rückfragen von unserer Seite werden dann auf einmal nicht mehr beantwortet.
Der Rückruf eines jeden Kunden, die uns pro Tag beauftragen, würde schlicht und ergreifend den Rahmen sprengen.
Eine neue Kategorie führt Sie noch näher an das Tagesgeschäft von infobroker.de