Wir sind heute im Büro und Harry Potter ist schuld daran…

Die Bestellung an Amazon hat sich auf eine andere Adresse nicht mehr ändern lassen und damit ist am Samstag Büro-Dienst angesagt.

Der neue Harry Potter kommt und wird von Amazon am 21.07.2007 ausgeliefert. Also vor einigen Tagen online bestellt und dann festgestellt, dass dummerweise die Lieferung an das Büro geht.

Samstag ist je nach Paket-Fahrer immer ein Problem, da dieser manchmal (meist bei Vertretungen) einfach nicht vorbeikommt. Ist ja Samstag, keiner im Büro, kann ich ja gleich weiterfahren.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, sind wir daher am Samstag ab 09.00 Uhr im Büro und hoffen auf eine schnelle Lieferung des neuen Harry Potter Bandes.

Für unsere Kunden natürlich ein klarer Vorteil. Recherchen werden am Samstag bearbeitet.