Ferienende – los geht´s

Die Ferien in NRW (Nordrhein Westfalen) sind rum und damit geht es bei infobroker.de auch wieder mit 100% Leistung wieder los.  Innerhalb des Sommercamps haben wir zahlreiche Maßnahmen, Neuprodukte und vor allem Service-Innovationen bis Ende September geplant. Bereits erste Neuerungen haben wir an diesem Wochenende umgesetzt und bereits online geschaltet. Diese fallen jedoch, da innerhalb […]

Mehr erfahren

Operation Alltag

Da ist er wieder: Der Alltag. Wir hoffen für Sie, nicht mit den Tücken des Schneefalls der in vielen Regionen Deutschlands die Nacht eingesetzt hat. Heute steht in vielen Unternehmen die Planung der kommenden Zeit und Aufarbeitung des Jahresendes an. Nicht anders bei infobroker.de, jede Menge Verwaltungsarbeiten und Umstellungen auf das neue Geschäftsjahr stehen an. […]

Mehr erfahren

Wochenrückblick 51.KW

Die Weihnachtsfeiertage haben die letzte Woche geprägt. Hier standen die Vorbereitungen für Sonder-Services im Vordergrund. Zahlreiche Kunden nutzten die letzten Tage und auch die letzten Stunden vor Weihnachten um Firmenauskünfte einzuholen. Um dem hohen Bedarf vor den Festtagen gerecht zu werden, waren die Express-Dienste bis auf den 24.12.2008 bis 22.00 Uhr erreichbar. 24.12.2008 Klar ein […]

Mehr erfahren

Wochenrückblick 50.KW

In der letzten Woche waren die Arbeiten intern bei infobroker.de von der beginnenden Jahresendrallye geprägt. Hier sind zahlreiche Online-Angebote in die Vorbereitung gegangen, die pünktlich vor und während der Festtage aktiviert werden. Layout Umstellung im infobroker.de FAQ Der infobroker.de FAQ wurde im Layout umgestellt. Hier sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Hintergrund war ein Upgrade […]

Mehr erfahren

Wochenrückblick 49.KW

Es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten und diverse Fristen zu. Die zurückliegende Woche war geprägt vom ausgebliebenen angekündigten Schneechaos und dem neuen Newsroom. Der Newsroom von infobroker.de hat gute Zugriffszahlen und die aktuelle Pressemitteilung tauchte auch bei Google News recht schnell auf. Zukünftig wird der Newsroom pro Woche mit einer aktuellen Meldung für die […]

Mehr erfahren

Wen man nicht liest…

Wir geben uns alle Mühe einen guten Service zu leisten. Heute bekamen wir von einem Kunde im Rahmen eines Monitorings die Mitteilung, dass er keine weitere Treffer wünschen würde. Der Auftrag ist für Ihn beendet. Anlass war der Insolvenz-Treffer zu einem Unternehmen. Aus diesem Grunde, hatte er vor 2 Monaten den Auftrag platziert. Er wollte […]

Mehr erfahren

Wochenrückblick 48.KW

Nach der umfangreichen Installation neuer EDV, Mobiliar und Software ging es diese Woche wieder in die Produktion neuer Recherche- und Servicedienste.  Die Wetterbedingungen am Wochenanfang machten dabei beinahe die genaue Terminierung eines Inhouse-Seminars problematisch. Wochenstart mit Schneefall Die Wettervorhersage für den Wochenanfang sah garnicht gut aus. Temperaturen unter Null Grad und Schneefall. Für ein Inhouse-Seminar […]

Mehr erfahren

Durcheinander – wenn etwas nicht da ist?

Ein Interessent findet einen Dienst nicht den wir aber auch nicht anbieten? Klingt kompliziert und macht alles noch diffusiver, wenn unser Kundendienst dann darauf verweist, dass wir diese Leistung nicht im Programm haben. „…es ist alles etwas verwirrend bei Ihnen“ Dies war dann die Antwort, die erhielten. Wir bemühen uns die rund 2.700 Recherchedienste in […]

Mehr erfahren
X