Den Abschluss aber auch ein Highlight ist sicherlich die Podiumsdiskussion unter Teilnahme der einzelnen Referenten. Wie bereits im Vorjahr moderierte Tim Brouwer die Runde der Referenten. An der Podiumsdiskussion waren Sabine Graumann, Urs Siegenthaler, Anna Knoll, Ingo Titschack, Dr. Lorenz, und Christiane Küster-Schneider beteiligt.

 

Erfahrungsgemäß dünnt sich das Feld der Zuhörerschaft immer etwas im Anschluss an das Mittagessen aus. Auf der diesjährigen #infopro15 war dies bemerkenswerterweise kaum der Fall.

 

Anzeige

 

Podiumsdiskussion "Steilvorlagen für den Unternehmenserfolg – Mastering the Winds of Change" by infobroker on hearthis.at

 

infobroker.de Podcast auf dem SmartPhone -Für iTunes nutzen Sie diesen Link
http://itunes.apple.com/de/podcast/infobroker-de-podcast/id439577901

Bildnachweis: Julia Bengeser

 

Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe "Effiziente Internet-Recherche" ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.

| Twitter | XING | LinkedIn | YouTube | Seminare