Webkonferenzen – so einfach melden Sie sich an

Für die Teilnahme an den Webkonferenzen und Webinaren ist eine Online-Anmeldung erforderlich. Diese kann direkt online vorgenommen werden.

Eine komplizierte und vor allem komplexe Anmeldung für die kostenfreien Veranstaltungen ist nicht notwendig. Lediglich die E-Mail Adresse ist notwendig, um sich für einen Webkonferenz-Termin zu registrieren.

Auf diese Weise können wir Sie über den Beginn und den genauen Ort der virtuellen Teilnahme (URL, sowie Online-Room Angabe und Login) informieren.

Zur Anmeldung befinden sich an zahlreichen Stellen des Blogs, aber auch den infobroker.de Webseiten die „Widgets“ in der nur die E-Mail Adresse eingetragen werden muss. Die Eingabe wird per Klick bestätigt.

webkonferenz-anmeldung

Nach erfolgreicher Anmeldung sendet das System eine E-Mail Bestätigung zu. Hier sind die genauen Termin und Login-Daten enthalten.

Weiterführende Links zum Thema: