„Summer Relaunch“ – Optimierungsarbeiten bei zahlreichen infobroker.de Diensten

farbrolle-gruen-607-233

Für die Sommermonate haben wir uns jede Menge Arbeit vorgenommen, um bei infobroker.de aufzuräumen, uns von Datenballast zu trennen und Angebote noch optimierter darzustellen.

Den Start machen weit über 180 Seiten innerhalb der Meldungen zu Insolvenzverfahren, die mit einer informativen Bildgallerie ausgestattet werden. Gerade Einsteiger auf das Angebot erhalten hier eine schnelle Übersicht zu den Recherche- und Service-Leistungen.

Hier sind bereits 1/3 der Seiten angepasst worden. Hierunter zählen alle Bundesländerseiten, sowie die Top-Städte in Deutschland. Alle Arbeiten in diesem Bereich werden zu Beginn kommender Woche (Montag 20.07.2009) abgeschlossen sein.

Weitere Summer-Relaunches
Für zahlreiche andere Dienste ist eine Optimierung und angepasste Darstellung an das neue infobroker.de Layout in den kommenden 6 Wochen geplant. Hier ein kleiner Auszug der vorgesehenen Anpassungen:

  • infobroker.de Newsroom
  • Firmenauskünfte international
  • Branchen- und Marktdaten bei infobroker.de
  • Tabellendaten bei infobroker.de

Aktuell im Blog und per Twitter
Alle Änderungen werden über den Blog und per Twitter dokumentiert. Hier kann bei der Twitter-Suche das Hashtag „#infobrokerelaunch“ verwendet werden.