Sportlicher Ehrgeiz auch am Wochenende

american-football-1-607-233
Der Informationsbedarf macht keinen Halt vor dem Wochenende und den Abendstunden. Für unsere Kunden spielen Tag und auch Uhrzeit keine Rolle. Dies gillt auch für uns bei der Bearbeitung von Aufträgen.

In einem aktuellen Fall erhielten wir am Freitag gegen 21.30 Uhr ein Fax in einer doch recht dringlichen Sache. Gut 30 Minuten später haben wir erste Informationen per E-Mail übersendet.

Der geschilderte Fall wird am Montag noch in einem separaten Fall erläutert, bei dem man erschüttert feststellen muß, wie schlampig in deutschen Amtsstuben gearbeitet und vor allem auch Beweismittel recherchiert werden. Dieser Fall weckte bereits im Wochenverlauf unseren sportlichen Ehrgeiz. Kunden können sicher sein, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles unternehmen, um schnell und umfassend zu helfen.

Dringend? – dann Express-Dienste
Um einen eilig zu bearbeitenden Auftrag zu platzieren empfehlen sich die Express-Dienste. Hier haben Sie die Garantie der Bearbeitung binnen weniger Minuten.