Pressemitteilung 16.12.2007 – infobroker.de startet Overnight-Dienste

Informationen über Nacht

16.12.2007 Bergisch Gladbach – infobroker.de startet neuen Overnight-Dienst

Firmen- oder Handelsregister-Auskünfte unterliegen recht häufig einem hohen Termindruck. Für anstehende Termine oder die Einhaltung von Fristen werden Auskünfte kurzfristig benötigt. Für Anfragen in den Abend- und Nachtstunden bietet der Recherchedienst infobroker.de, mit Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln, nun eine hilfreiche Lösung an.

Mit den neuen Overnight-Diensten von infobroker.de können Online-Besteller zahlreiche Auskunftsdienste mit einer Liefergarantie vor 09.00 Uhr des nachfolgendes Tages anfordern. „Gerade Besteller, die unsere Dienste in den späten Abend- oder Nachtstunden einsetzen werden von diesem Dienst profitieren“, so Michael Klems, Inhaber von infobroker.de. Die Nutzung der Dienste ist denkbar einfach: Passenden Dienst auswählen und bestellen. Die Recherchedienste von infobroker.de arbeiten ohne eine Mitgliedsgebühr oder eine Mitgliedschaft.

Die Overnight-Dienste sind über zahlreiche Hinweise innerhalb der Recherchedienste von infobroker.de auffindbar. Zahlreiche zeitgesteuerte Banner und Texte weisen zudem auf den neuen Service hin. Die direkte Adresse ist über www.infobroker.de/overnight ansteuerbar.

Über infobroker.de:
Mit über 2.000 Festpreisdiensten gehört infobroker.de zu den populären Informationsvermittlern im Internet. Mehr als 11.000 Kunden nutzen die Recherchedienste des in Bergisch Gladbach tätigen Unternehmens mit Informationspartnern weltweit für Firmenauskünfte, Marken- und Wirtschaftsrecherchen. Die Dienste von infobroker.de sind ohne Mitgliedschaft über eine einfache Online-Bestellung nutzbar. Für Kunden entfallen aufwendige Eigenrecherchen und die Nutzung von Datenbank-Abfragen.
Weitere Informationen zu den neuen „Overnight-Diensten“ bei infobroker.de erhalten Sie bei:
Datenbank-Informationsdienst Michael Klems
In der Auen 55

Ansprechpartner: Michael Klems

Telefon: 02204-964.964
E-Mail: pressekontakt@infobroker.de

++++++++++++++

Hinweise: Die Pressemitteilung wurde am 16.12.2007 an verschiedene Pressedienste gesendet.

Pressemitteilung im PDF-Format – hier klicken >> infobroker.de Overnight-Dienste – Pressemitteilung – 16.12.2007