infobroker-tv – Relauch – angepasste Optik und mehr Funktionen

 

Nach dem Relaunch des infobroker.de Podcast ist nun auch infobroker-tv das Video-Archiv und der Livestream von infobroker.de an das neue Layout angepasst worden.

Bei der optischen Erneuerung blieb es jedoch nicht. Neue Funktionen runden die Umstellung ab.

 

Die bisherige Präsenz innerhalb des infobroker.de Recherche-Dienste Angebot wurde auf eine neue Oberfläche verschoben. Mit dem neuen Layout sind zahlreiche Informationen und

vor allem Funktionen einfacher abrufbar.

 

Aktuelle Programmhinweise sind besser platzierbar und können vor allem redaktionell schneller eingepflegt werden. Das Archiv mit Video-Beiträgen aus verschiedenen Video-Portalen ist

über die neue Oberfläche schnell auffindbar und struktiert platziert.

 

Der Live-Stream ist mittels eines gut optisch sichtbaren Buttons direkt aufrufbar. Parallel ist seit Donnerstag 11.11.2010 das Livestream Angebot auch komplett bei Facebook eingebunden.

 

Weiterführende Links:

 

infobroker-tv – http://www.infobroker.de/tv

infobroker.de Podcast – http://www.infobroker.de/podcast

Posted via email from infobroker’s posterous