infobroker.de posterous.com – Multi-Publishing Strategie in 2010

Aktuelle Meldungen gehen zukünftig bei infobroker.de noch mehr in die breite Öffentlichkeit. Zum 12.01.2010 wird die Präsenz auf posterous.com offiziell gestartet.

posterous-sc-12-01-2010

Nach umfangreichen Tests starten wir Meldungen, die auf den Plattformen

  • infobroker.de Blog
  • twitter.com/infobroker
  • youtube.de/infobrokertv

erscheinen als Meldungen auf infobroker.posterous.com.

„Der kostenfreie Blog-Service ermöglicht mit der direkten Einspielung per E-Mail  innerhalb des Arbeits-Alltags enorme Potenziale.“, so Michael Klems in einem Statement innerhalb der infobroker.de tv News.

Die Vorteile bei posterous.com sind u.a. die direkte Verbindung von Links – beispielsweise YouTube Links, in direkte Funktionen. Informationen lassen sich auf diese Weise noch schneller außerhalb kommunizieren.

Die weitere Adresse innerhalb der unterschiedlichen Social Media Adressen, die infobroker.de nutzt wird an zahlreichen Stellen als neuer Hyperlink gesetzt.