Hilfe ich habe ein Ticket

Kunden haben bereits mit einem Dienst bei infobroker.de erste Erfahrungen gemacht. Es handelt sich hierbei um das neue Ticket-System. Besorgte Gemüter brauchen keine Angst zu haben, es handelt sich hier nicht um eine Verwarnung.

Einfach und effizient
Das Ticket-System bei infobroker.de ordnet Rückfragen zu Rechercheberichten oder Anfragen einer Ticket Nummer zu. Die Anfragen sind direkt im Web abrufbar und damit auch der Status dieser Anfragen. Das Prinzip dürfte bei der Auftragsvergabe (Auftragsstatus) bereits als Auftragsstatus bekannt sein.

Transparenz bei Anfragen oder Rückfragen
Die gesamte Korrespondenz einer Anfrage bzw. Rückfrage kann über das Ticket-System abgewickelt werden. Damit sind die Antworten an zentraler Stelle dokumentiert.

Die Verweise auf das Ticket-System werden innerhalb der Aufträge oder bei Rückfragen als Link gesendet und stehen in Kürze auch bei der Auftragsverwaltung als Link zur Verfügung.