Zahlreiche neue Service-Dienste online

Mehr als 24 neue Service-Dienste sind heute bei infobroker.de online gegangen. Neben zahlreichen Diensten aus den Bereichen „Marktdaten“ und „Management-Wissen“ sind aktuelle Handelsregister-Ausdrucke für die Eigenauskunft direkt bestellbar. Die aktuelle Übersicht der neuen Dienste finden Sie über diesen Link neuer Dienst Eigenauskunft Handelsregister-Ausdruck

Mehr erfahren

Närrische Zeit

Zum heutigen Rosenmontag stehen wir online mit zahlreichen Recherchediensten zur Verfügung. Mit der Bitte um Verständnis, dass wir persönlich nicht erreichbar sind. Mit dem Sitz im Rheinland in unmittelbarer Nähe zu Köln wäre der Aufenthalt im Büro mehr als sträflich… In dringenden Fällen stehen die Online-Formulare und E-Mail Adressen zur Verfügung.

Mehr erfahren

Hinweis: Rosenmontag

Wichtiger Hinweis für alle Nicht-Rheinländer und Nicht-Narren außerhalb der Karnevalshochburgen. Der morgige Rosenmontag ist in zahlreichen Gebieten und Metropolen „Brauchtumstag“ und zumeist freier Tag für Arbeitnehmer.  infobroker.de sitzt unweit von Köln und hat im Büro am Montag ebenfalls frei. Die aktuellen Reaktionszeiten entnehmen Sie bitte den Hinweisen auf den Auftragsformularen und in diesem Blog. Weiterführende […]

Mehr erfahren

E-Mail als wesentlicher Faktor

Anfragen oder Aufträge sollten möglichst schnell beantwortet werden. Ab sofort können wir noch schneller auf E-Mails und Anfragen reagieren. Damit dies gelingt setzen wir bei infobroker.de auf die Blackberry Technologie.  Wir freuen uns, wenn wir Ihnen schnell weiterhelfen können.     

Mehr erfahren

1&1 E-Mail Ausfalle – Nachtrag Nr.2

Mittlerweile treffen E-Mails mit leichter Verzögerung bei uns ein. Durch die Aufschaltung alternativer E-Mail Adressen kommen alle Anfragen, die über die infobroker.de Dienste laufen in Echtzeit an. Innerhalb der Heise Meldungen in den dortigen Foren wird der Ausfall sehr kontrovers diskutiert. Hier die entsprechenden Links: Diskussion zu Meldung 2 Diskussion zu Meldung 1  (Hinweis – […]

Mehr erfahren

1&1 E-Mail Ausfall hat indirekte Auswirkungen auf infobroker.de

Der Ausfall des E-Mail Systems beim Provider hat indirekte Auswirkungen auf die Service-Dienste von infobroker.de. – Auftragsbearbeitung mit leichten Verzögerungen – Kunden die selbst bei 1&1 Kunde sind erhalten Recherche-Ergebnisse mit Verzögerung – individuelle Mails treffen ebenfalls bei 1&1 verzögert ein Auftragsbearbeitung Eingehende Aufträge werden derzeit über die Web-Oberfläche des Auftragssystems durchgeführt und die E-Mails […]

Mehr erfahren

Bonitätsauskunft Polen

Wir recherchieren für Sie Bonitätsauskünfte über polnische Unternehmen zum Festpreis. Bestellen Sie direkt online schnell und einfach bei infobroker.de. Sie wollen eine Geschäftsbeziehung zu einem Unternehmen in Polen aufbauen? Sie haben einen Auftrag erhalten und wollen den neuen Kunden intensiv prüfen. Wir recherchieren für Sie dessen Bonität. Die Vorteile für diesen Service liegen auf der […]

Mehr erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner