1&1 E-Mail Ausfall hat indirekte Auswirkungen auf infobroker.de

Der Ausfall des E-Mail Systems beim Provider hat indirekte Auswirkungen auf die Service-Dienste von infobroker.de.

– Auftragsbearbeitung mit leichten Verzögerungen
– Kunden die selbst bei 1&1 Kunde sind erhalten Recherche-Ergebnisse mit Verzögerung
– individuelle Mails treffen ebenfalls bei 1&1 verzögert ein

Auftragsbearbeitung
Eingehende Aufträge werden derzeit über die Web-Oberfläche des Auftragssystems durchgeführt und die E-Mails ohne die gewohnten Mitschnitte der Auftragsdaten versendet.

E-Mail Empfang bei unseren Kunden
Wir erhalten erste Rückmeldungen von Kunden die selbst 1&1 nutzen, dass hier ebenfalls Mails mit Verzögerung eintreffen. Unser Tipp: Hier alternative E-Mail Adressen von Web-Oberflächen wie „web.de“, „Hotmail“ usw. nennen.

Selbstverständlich ist unser E-Mail Empfang ebenfalls beinträchtigt.

Links zum Thema: