Aktueller Status per Twitter im infobroker.de FAQ – infobroker_faq

Outlook
 

Aktuelle Status- und Verfügbarkeitsmeldungen bringen wir ab sofort auf einem gesonderten Tweet. Der Twitter-Account  infobroker_faq liefert Informationen rund um immer wieder gestellte Fragen bei infobroker.de.

 

Kerninformation sind die Verfügbarkeiten der Recherchedienste. Hier werden auch Meldungen parallel zum infobroker Tweet gepostet. Follower auf dem infobroker Tweet wollen wir nicht mit Verfügbarkeitsmeldungen überladen.

 

Der infobroker.de FAQ wird aktuell umgestellt und auf das Layout des Blogs und weiterer Dienste angepasst. Die wesentlichen Beiträge des „alten FAQ-Systems“ werden im Laufe der 32. KW übertragen sein. Das alte FAQ System wird laut Planung noch bis zum 01.11.2011 betrieben und dann abgeschaltet.

Posted via email from infobroker’s posterous