Im aktuellen Blogbeitrag “Markenüberwachung – nur eine Sache der Konzerne” besprechen wir die Hintergründe und Ursachen, warum eine Markenüberwachung immer noch ein Geheimtipp ist.
Anteil zu hoch oder realistisch – wir gehen davon aus das zahlreiche Marken ohne Überwachung eingetragen sind
Wir gehen aktuell davon aus, dass 75% aller Markeneintragungen in Deutschland ohne eine aktive Markenüberwachung laufen. Die Gründe beruhen meist auf Unkenntnis der Leistungsstärke. Die Top-Hinderungsgründe haben wir in einer Infografik gelistet:
Gerne beraten wir rund um die Markenüberwachung und erstellen ein unverbindliches Leistungsangebot zur Markenüberwachung.
infobroker.de ist der Online-Service des Datenbank-Informationsdient mit Sitz in Sonthofen. Wir sind als Dienstleister für Recherchen in Datenbanken spezialisiert auf Firmenauskünfte, Markenrecherchen, Monitoring- Markt-Recherchedienste. Eingesetzt werden die Informationsdienste von über 14.000 Kunden weltweit.
Twitter | Facebook | | YouTube | SlideShare | Kontakt