Das Ermitteln von Insolvenzverfahren zu bestimmten Branchen ist technisch sehr aufwendig, da Meldungen der Amtsgerichte nicht nach Branchen klassifiziert werden. Unsere Erfahrung, die Zugänge zu kommerziellen Datenbanksystemen ermöglichen die Recherche und Zusammenstellung zu Daten von Insolvenzverfahren einzelner Branchen.
Insolvenz-Report Druckereien
Die aktuelle Auswertung zu Insolvenzverfahren im Segment Buchbinder, Druckereien und Papier.
- Auswertungszeitraum = 1 Monat
- PDF Report
- Komplette Adressdaten der Insolvenzverwalter
Ersparen Sie sich aufwendige Eigenrecherchen und setzen Sie auf die ermittelten Verfahren mit allen relevanten Informationen zu aktuell eröffneten Insolvenzverfahren. Der Report ist ohne Wartezeit direkt per Download beziehbar.
Insolvenz Reports monatlich per E-Mail
Mit dem Auswertungsbericht erhalten Sie alle Informationen für eine schnelle Auswertung kompakt an die Hand. Sie ersparen sich damit langwierige und kostenintensive Eigenrecherchen.

Umfang
Über unsere Auswertungen erfassen wir Unternehmen die im Bereich Buchbindereien, Druckereien und Print tätig sind. Im Report sind alle Eröffnungsverfahren mit Angaben zu den Insolvenzverwaltern und weiteren Angaben enthalten. Zusätzlich listet der Report alle fortlaufenden Meldungen zu bereits laufenden Insolvenzverfahren des Report-Zeitraumes + 30 Tage.
Im Bericht sind alle Eröffnungsverfahren mit Angaben zu den Insolvenzverwaltern und weiteren Angaben enthalten. Zusätzlich listet der Bericht alle fortlaufenden Meldungen zu bereits laufenden Insolvenzverfahren des Report-Zeitraumes der letzten 30 Tage.