Halbfinale Deutschland : Spanien – mitfiebern – Social Media Aktion von infobroker.de

Jetzt heisst es mitfiebern und vor allem dabei sein. DIe Social Media Kampagne von infobroker.de lädt auf Facebook für den 07.07.2010 zum Halbifinale Mitfiebern ein.

 

Geht ganz einfach und erfordert auf Facebook lediglich einen Klick. Jetzt mitfiebern beim Halbfinale gegen Spanien und vor allem auf der Pinnwand mitteilen, wie Du mitfieberst. Wir freuen uns von infobroker.de auf Dich.

Posted via email from infobroker’s posterous

Preisnachlass für infobroker.de Facebook Anwender – Sonntag Specials

Das Sonntag Special für alle Facebook Anwender. Jetzt für die Special Veranstaltung eintragen und Promotion Codes erhalten. So wird die infobroker.de Nutzung noch preisgünstiger.

 

Geniessen Sie den Sonntag mit infobroker.de. Lehnen Sie sich zurück und nehmen Sie sich die Auszeit am Wochenende. infobroker.de hilft Ihnen mit einem Special am Sonntag und bietet zahlreiche Servicedienste für alle Facebook Teilnehmer über Promotion Codes zu günstigeren Konditionen an.

So einfach geht´s – tragen Sie sich einfach für die Veranstaltung ein und Sie erhalten im Laufe des Sonntags die Promition Codes für die einzelnen Servicegruppen zugesendet.

Folgende Specials haben wir für den Sonntag 04.07.2010 vorbereitet

2,- EUR Promotion Code für die Servicegruppe ab 20.- EUR
5,- EUR Promotion Code für die Servicegruppe ab 95,- EUR
10,- EUR Promtion Code für die Servicegruppe ab 145,- EUR

Setzen Sie den Promotion Code für verschiedenste Recherchen ein. Handelsregister-Auskünfte, Firmendaten und Bonitätsrecherchen. Ideal für Existenzgründer die beispielsweise eine Firmennamen oder Markennamen Recherche benötigen.

Die Teilnahme an der infobroker.de Sonntag Special Aktion ist vollkommen unverbindlich und verpflichtet zu nichts. Wir überlassen es Ihnen selbt, ob Sie die Promotion Codes in Anspruch nehmen oder nicht. Für Rückfragen nutzen Sie einfach de Pinnwand der Veranstaltung.

Posted via email from infobroker’s posterous

Deutschland gewinnt und die infobroker.de Startseite freut sich mit

4.0 gegen Argentinien – wer hätte das gedacht und das Fußballweltfest in Südafrika geht weiter

 

Wir haben die Startseite an das aktuelle Top-Ereignis angepasst. Selbstverständlich sind wir am Mittwoch Abend auch dabei. Für alle Facebook Anwender hier schon der Hinweis: Für den Abend haben wir uns ein Special ausgedacht.

Posted via email from infobroker’s posterous

Fussball und Feiertage – infobroker.de Zugriffszahlen schwächer im Juni

Die magische Obergrenze bleibt die 1,0 Millionen bei den Seitenzugriffen. Zahlreiche Feiertage im Juni und nicht zuletzt die Fussball-Events führen zu weniger Seitenabrufen auf die infobroker.de Präsenz.

Dafür hielten sich die Besucherzahlen beim Online-Dienst im Rahmen.

 

 

Im einzelnen stellen sich die aktuellen Zahlen vom Juni 2010 wie folgt dar

 

Seitenzugriffe (PageImpression) Juni 2010 = 814.065

 

Besucher (Visits) Juni 2010 = 115.451

 

 

 

Entwicklung der Seitenzugriffe von infobroker.de

 

 

Bei den Seitenabrufen stellen sich die 1,0 Millionen als Obergrenze und die 800.000er Marke als Untergrenze dar. Für den Juni konnte die Untergrenze gehalten werden. Bezieht man die fast gleich gebliebenen Besucherzahlen in die

Abrufe ein, so sind pro Besucher lediglich weniger Seiten abgerufen worden. Dieses Verhalten innerhalb der Verweilzeiten zeigt deutlich eine kürzere Online-Aufenthalts- und Lesdauer bei den Anwendern. Innerhalb des Juli gehen wir von

einer gestiegenen Abrufrate von knapp 850.000 Zugriffen aus. Der leichte Aufwärtstrend wird u.a. durch das gestiegene Engagement auf der infobroker.de Facbeook Seite ausgelöst werden.

 

 

 

 

 

Entwicklung der Besucherzahlen von infobroker.de

 

 

Für die Besucherzahlen wird mittelfristig die Überschreitung der 120.000er Grenze angestrebt. Die neuen Besucher werden durch zahlreiche neue Angebote und verstärkte Angebote im internationalen Umfeld erzielt. Eine Steigerung der Besucherzahlen soll ebenfalls

durch verschiedenste Engagements im Social Media Umfeld generiert werden.

Die Serverauswertung von infobroker.de fasst alle Seitenaufrufe eines Besuchers zu einem Besuch (unique visit) zusammen. Ein Besucher wird nur gezählt, wenn er mindestens einen vollständigen Seitenaufruf (Page-Impression) auslöst. Liegen mehr als 30 Minuten zwischen den einzelnen Page-Impressions, so wird der Besucher mehrfach gezählt.

Die Messungen der Seitenzugriffe (Pageimpressions), sowie Besucher (Visits) erfolgen über eine Auswertung des Hosters von infobroker.de über das Server Statistik-System. Wesentlich sind die Trends und Vergleichswerte im Gegensatz zu absoluten Zahlen.

Posted via email from infobroker’s posterous

Firmenauskunft Österreich – neues Layout bei den Meldungen

Auskünfte zu Unternehmen aus Österreich werden ab heute in einem neuen Layout ausgesendet. Die neuen Auskünfte setzen auf grafische Darstellungen.

 

Wir haben die wesentlichen Inhalte der Auskunft in einigen Abbildungen zusammengestellt. Die Auskünfte werden optional (Ihre Auswahl) mit Bilanzdaten ausgesendet.  

 

 

Rating-Angabe als Ampelkennzeichnung

 

Gesamter Report in der Darstellung

 

 

 

Posted via email from infobroker’s posterous

infobroker.de Seitenzugriffe passieren das Minimal-Ziel

Schon vor der eigentlichen Bekanntgabe der Zahlen passieren die Seitenzugriffe den Mindeswert von 800.000 Page-Impression.

 

Die aktuellen Zahlen der infobroker.de Seitenaufrufe vom Juni 2010 erscheinen am 01.07.2010 um 16.00 Uhr auf dem infobroker.de Blog und diversen anderen Web 2.0 + Social Media Anwendungen

Posted via email from infobroker’s posterous

Was spricht für infobroker.de? – Social Media Daten und Fakten

Häufig haben wir bereits die Vorteile der infobroker.de Recherchedienste dargestellt. Heute wollen wir unsere Vorteile im Social Media Zeitalter darstellen.

 

Social Media ist für uns eine der spannendsten Herausforderungen seit Einführung von Shopsystemen. infobroker.de kann hier mit folgenden Vorteilen aufwarten:

 

Video & Audio
Bereits seit Jahren ist infobroker.de auf Plattformen wie YouTube im Bereich Video und bei Podcasts unterwegs. Gerade aktuell laufen zahlreiche Beiträge im Segment

Marke und Markenanmeldung innerhalb des Podcasts. Hier sprechen wir mit versierten Experten. Kostenfrei sind diese Mehrwertinformationen jederzeit abrufbar – 24 Stunden täglich. Bei den Podcast-Beiträgen ermöglichen wir den kostenfreien Download als mp3-Datei für Ihren mobilen Player.

 

Dokumente im Internet
Wir informieren zu den Recherchegebieten die wir anbieten. Hierzu nutzen wir Plattformen wie Scribt oder SlideShare ein. Alle Beiträge sind kostenfrei abrufbar.

 

Facebook
Seit September 2009 ist infobroker.de auf Facebook vertreten. Für uns die spannende Möglichkeit Kunden und Interessenten mit Informationen zu versorgen und ebenfalls zu erfahren, welche Dienste gefragt sind.

 

 

Wir sind seit 1991 bemüht innovativ in der Informationsszene zu arbeiten. Kunden und Interessenten stehen für uns im Mittelpunkt. Social Media bietet uns die Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Sie!

Posted via email from infobroker’s posterous

Der Sommer beginnt – der neue infobroker.de Info-Trailer für den Sommer geht online

Der Sommer zeigt sich aktuell von seiner besten Seite. Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen geht der aktuelle Info-Trailer mit beeindruckenden Segelaufnahmen online.   Innerhalb des Trailers wird auf die zahlreichen Dienste und Vorteile der infobroker.de Recherchedienste eingegangen. Auch das Thema Social Media wird mit einem gesonderten Part zu Facebook behandelt. Ein Teil der Bilder sind Aufnahmen von der niederländischen Nordseeküste.  

Posted via email from infobroker’s posterous