Exklusive Einblicke

Alltag Information Professional

Wie hat man sich die Arbeit und den Alltag eines Information Professionals vorzustellen. Zwei Tage war die Kamera bei einem Follow Me dabei.

Wertvolle Recherche Tipps

Die Welt der Datenbanken

Wie kann man effizient mit Suchmaschinen arbeiten? Welche Datenbanken helfen für Auskünfte zu Marken? Die Video-Reihe “Die Welt der Datenbanken” bietet zahlreiche Video-Tutorials zur Online-Recherche.

Der infobroker Vlog

Wie sieht das Tagesgeschäft eines Information Professionals aus? Wie wird in Datenbanken recherchiert und welche Tools setzt Michael Klems von infobroker.de für seine Arbeit ein? Jede Menge Alltag, Insights und Statements eines Unternehmers liefert der regelmässig erscheinenden Vlog mit weit über 200 Folgen seit 2017.

youtube kanal von infobroker.de
infobroker YouTube Kanal

infobroker auf YouTube

NOCH MEHR VIDEOS? – YOUTUBE KANAL

Wie recherchiert man in Datenbanken? Was macht eigentlich ein Information Professional? Spannende Insights und noch mehr Videos liefert der infobrokertv Kanal.