Sommerzeit – Countdown läuft

Noch zwei Tage und dann werden für 14 Tage bei infobroker.de die Büroaktivitäten bei infobroker.de zahlreiche Aktivitäten in die Sommerferien geschickt.

Aus der Erfahrung der letzten 10 Jahre sind die zentralen Wochen innerhalb der Somemrferien etwas ruhiger. Dies gibt uns Raum und Zeit innerhalb festgelegter Bereiche die Aktivitäten deutlich herunter zu fahren.

Auftragsbearbeitung in gewohnter Geschwindigkeit
Nicht davon betroffen ist die Bearbeitung der Aufträge und relevanter Anfragen von Interessenten. Hier gelten die üblichen Bearbeitungszeiten. Ebenfalls verfügbar sind die Express-Dienste in den Abendstunden und am Wochenende.

Aktuelle Zeiten über Blog, News und Twitter
Über zahlreiche Plattformen informieren wir aktuell zu Bearbeitungs- und Reaktionszeiten. Hierzu gehört der Blog, die News-Seiten und Twitter.