Danksagung und Schlusswort – Dr. Willi Bredemeier – Steilvorlagen für den Unternehmenserfolg

Eigentlich sollte es zum Abschluss der Veranstaltung noch eine Podiumsdiskussion geben. Diese wurde aufgrund der fortgeschrittenen Zeit fallen gelassen und Dr. Willi Bredemeier hielt das Schlusswort zu einer spannenden Erstveranstaltung.

Für den Herausgeber von Password-Online war die hohe Teilnehmeranzahl ein deutliches Zeichen, dass es die Information Professionals immer noch gibt. Auch für den Bedarf an einem Treffen einer Berufsgruppe, die er als „wieder da“ bezeichnete. „Denn so richtig, war diese nie…“.

willi-bredemeier-password-online-buchmesse-2013-infopro13-1

Dankte den Organisatoren und den Teilnehmern der Veranstaltung mit den Worten „Wir sind wieder zruück“ – Dr. Willi Bredemeier #InfoPro13 Frankfurter Buchmesse 2013 – Bild – @infobroker.de

Für das Engagement die freundliche Einladung, die Möglichkeit des Audio-Mitschnitts und auch die Chance einen Vortrag halten zu können nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren insbesondere Frau Funk von der Buchmesse und Willi Bredemeier.

Alternativer Download als MP3
(21 MB |18:35 min)

infobroker.de Podcast auf dem SmartPhone -Für iTunes nutzen Sie diesen Link
http://itunes.apple.com/de/podcast/infobroker-de-podcast/id439577901

 

 

Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe "Effiziente Internet-Recherche" ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.

| Twitter | XING | LinkedIn | YouTube | Seminare

Bildnachweise:  @Vera Münch