Multimedia und Social Media in der Informationsvermittlung – Michael Klems

Mit einem eigenen Vortrag zum Thema “Die Einbindung von Multimedia und Social Media in Produktentwicklung und Kundenbindung” durfte ich am 10. Oktober in der Veranstaltung “Steilvorlagen für den Unternehmenserfolg – Best Practice in der Informationsvermittlung” unseren Ansatz für eine moderne Informationsvermittlung referieren.

 

Anzeige

 

michael-klems-buchmesse-2013-infopro13-steilvorlagen

Michael Klems (infobroker.de) ruft zur praktischen Anwendung und Einsatz von Multimedia- und Social-Media Diensten auf der #InfoPro13 in Frankfurt zur Buchmesse auf – Foto Vera Münch

 

Hier bietet die Möglichkeit des Self-Publishing eben mit Multimedia und Social Media eine enorme Erfolgschance für die Informationsvermittler.

Die enormen Chancen aber auch der Druck auf die Informationsvermittler nimmt durch das freie Internet zu. Das Hauptproblem sehe ich persönlich, dass man die Dienstleistung und auch die vorteilhaften Leistungsmerkmale effizienter Informationsbeschaffung kaum kennt.

 

 

Alternativer Download als MP3
(21 MB |21:19 min)

infobroker.de Podcast auf dem SmartPhone -Für iTunes nutzen Sie diesen Link
http://itunes.apple.com/de/podcast/infobroker-de-podcast/id439577901

 

 

Michael Klems ist Experte für die Recherche in professionellen Datenbanken und effiziente Suchstrategien in Online-Quellen. Seit 1991 ist der erfahrene Online-Profi für namhafte Entscheider und Top-Unternehmen in der Informationsbeschaffung tätig. Mit der Seminarreihe „Effiziente Internet-Recherche“ ist der gebürtige Kölner gefragter Referent für Seminare und Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. Michael Klems ist der Kopf hinter dem Online-Dienst infobroker.de.

| Twitter | XING | LinkedIn | YouTube | Seminare

 

Bildnachweise:  @Vera Münch

You may also like