Es erreichen uns immer wieder Anfragen, welche Länder wir im Rahmen einer Markenüberwachung einschliessen können?

 

Prinzipiell können wir alle Markenregister und Veröffentlichungen zu Marken überwachen die das Madrider Abkommen unterzeichnet haben. Derzeit sind die über 165 Länder weltweit.

 

Dabei wird eine Markenüberwachung auf die nationalen Veröffentlichungen und Eintragungen in Markendatenbanken vorgenommen. Immer mit eingeschlossen in einer solchen Markenüberwachung sind neben den lokalen Meldungen die IR Marken die auf jeweilige Regionen angemeldet wurde.

 

Dabei ist es möglich einzelne Länder, aber auch Gruppen zu bilden. Für diese individuellen Markenüberwachungen auf einzelne Länder oder Kombinationen erstellen wir gerne ein Angebot.

 

 

Markenüberwachungen in jeweiligen Einzelländern weltweit erhalten das gleiche Leistungsspektrum einer Kollisionsüberwachung mit direkten Kollisionsberichten und einer Monatszusammenfassung.

 

Top Markenüberwachung Dienste

Deutschland Markenüberwachung
Österreich Markenüberwachung
Schweiz Markenüberwachung
EU28 Einzelländer Markenüberwachung
Markenüberwachung Weltweit
U.S. Markenüberwachung

 

 

War dieser Artikel hilfreich für Sie?

infobroker.de ServiceTeam

Hinterlassen Sie einen Kommentar