Das infobroker.de System sendet automatisch eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Bitte kontrollieren Sie den Inhalt und insbesondere die Daten zum jeweiligen Sachverhalt.

Wollen Sie noch weitere Angaben machen, so senden Sie diese einfach als Antwort auf die Auftragsbestätigung. Wir können dies für den jeweiligen Auftrag berücksichtigen.

Aus Datenschutzgründen werden Zahlungsdaten im Detail nicht per E-Mail übertragen.

Sie haben keine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten?
Führen Sie die nachfolgenden Schritte durch, wenn Sie keine automatische E-Mail Bestätigung erhalten haben.

  • Prüfen Sie Ihren Spam-/Unbekannt Ordner in der E-Mail
  • Prüfen Sie bitte online (über die Weboberfläche) den Auftragsstatus im Kundenkonto
  • Klappt der Login in das Kundenkonto nicht und auch der Passwortversand wird nicht anerkannt, haben Sie eine andere E-Mail Adresse oder eine fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung (auftrag@infobroker.de), wenn die oben beschriebenen Schritte nicht zum Erfolg führten.

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