Inhaltsverzeichnis

Wir können mit unseren Festpreis-Recherchediensten nicht alle Fragestellungen abdecken. Gerne erstellen wir Ihnen ein Leistungsangebot zu Fragestellungen die online nicht direkt über ein Angebot abgedeckt werden. Die nachfolgenden Hinweise wollen wir Ihnen zu Angebotsanfragen vorab geben.

 

Allgemeines – Grundsätze

Grundsätzlich nehmen wir alle Anfrage an uns ernst und behandeln diese sorgfältig und machen keine Unterschiede, ob kleines Unternehmen, Privatperson oder Großkonzern. Eine Angebotsanfrage bedeutet immer eine Beschäftigung mit einer Fragestellung und benötigt dafür Zeit und auch Aufwand.

Ein wichtiger Hinweis: Sie können von uns eine Antwort auf Ihre Anfrage erwarten. Im Gegenzug bitten wir um einen fairen Umgang und ebenfalls um eine Rückmeldung von Ihrer Seite.

 

Wie kann eine Angebotsanfrage erfolgen?

Sie können eine Angebotsanfrage per E-Mail stellen (E-Mail Adresse info@infobroker.de) oder Sie nutzen das Online-Formular auf der Kontakt-Seite

 

Wie schnell erhalten Sie ein Angebot?

Dies ist immer abhängig von der Fragestellung und ob extern weitere Informationen und Parameter eingeholt werden müssen. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden und geben zu Beginn einer Anfrage eine Rückmeldung, wie schnell mit einer Antwort zu rechnen ist.

 

Angebotsanfrage in den Abendstunden

Unsere Büro- und Servicezeiten sind Mo-Fr. von 09:00 – 17.00 Uhr. Wir sind bemüht Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sie erhalten von uns einen Bearbeitungshinweis spätestens am nächsten Werktag ab 08:00 Uhr. Wir sind jedoch immer bemüht auch außerhalb der offiziellen Zeiten zu reagieren.

 

Angebotsanfrage am Wochenende

Unsere Büro- und Servicezeiten sind Mo-Fr. von 09:00 – 17.00 Uhr. Wir sind bemüht Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sie erhalten von uns einen Bearbeitungshinweis spätestens am nächsten Montag ab 08:00 Uhr. Wir sind jedoch immer bemüht auch außerhalb der offiziellen Zeiten zu reagieren.

 

Eilige Angebotsanfragen

Auch hier sind wir bemüht schnellstmöglich zu helfen. Wir halten Sie hier ebenfalls mit Rückmeldungen auf dem Laufenden.

Es kann jedoch folgendes sein: Bei eiligen Anfragen die auf unserer Seite einen gesonderten Aufwand erfordern ist eine kostenfreie Bearbeitung nicht möglich. Wir bitten hier um Verständnis, gerade wenn ein Angebot schnellstmöglich außerhalb der normalen Geschäftszeiten erstellt werden muß.

 

 

 

Bearbeitungs-Hinweis

Der Beitrag befindet sich aktuell noch in einer Bearbeitungsphase und wird fortlaufend aktualisiert. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, so nutzen Sie die bitte unser Helpdesk. Wir werden Ihnen gerne zu Ihrer Fragestellung weiter helfen.  

 

War dieser Artikel hilfreich für Sie?

infobroker.de ServiceTeam

Hinterlassen Sie einen Kommentar