Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wieder einmal haben der Kollege und meine Wenigkeit ein Thema herausgepickt das uns beschäftigt. In dieser Folge geht es um das einfache Wort “Danke” und die Bedeutung auch in der Geschäftsfeld. Ein “Danke” ist kein Niederknien oder “Buckeln” sondern echte “Wertschätzung”.  Mit einem einfachen “Danke” kann man beflügeln und motivieren.

Was genau dahintersteckt und welche Kraft ein “Danke” haben kann in der Folge am Sonntag um 10.00 Uhr.

 

Über die Kolumne

Die Videokolumne Klems & Kollege ist 2017 im Rahmen eines Vlog Projekts entstanden und wird seit August 2017 einmal pro Woche auf YouTube veröffentlicht. Im September 2017 entschlossen sich der Kollege und Michael Klems auf einen festen Sendetermin. Ab sofort wurde jeden Sonntag 10.00 Uhr eine neue Folge veröffentlicht. Mal bitterernst, aber eigentlich immer wieder parodierend auf den ganz normalen Wahnsinn im geschäftlichen Alltag.