Zeitumstellung & Branchendaten Relaunch

kalender-29-03
Uhren umgestellt – Stundenverlust verkraftet
Der Gang zum Bäcker heute um 09.30 Uhr zeigt, dass zahlreiche Bewohner mit der Stundenumstellung etwas zu kämpfen hatten. Jedoch war heute ein Relaunch der Branchendaten terminiert und ein Bürotag angesetzt.

Neue BranchenThemen – Leitseiten
Bislang verwies der Bereich Marktdaten auf BranchenThemen in der direkten Treffer-Darstellung. Ab sofort sind alle 15 Branchen mit einer eigenen „Landing-Page“, sprich: Leitseite ausgestattet.  Über die neuen Seiten sind zukünftig die aktuellen BranchenThemen und wesentliche Tabellendaten eingebunden. Die Navigation innerhalb der Branchen- und Marktdaten Dienste soll damit erleichtert und übersichtlicher werden.

Alle BranchenThemen Seiten in der Übersicht:

Aktueller Podcast online gegangen
Pünktlich 08:44 Uhr nach heutiger Sommerzeit ging die aktuelle Audio Folge im infobroker.de Podcast mit dem Titel „Bilanzabgabe 2007 – Zahlreiche Jahresabschlüsse deutscher Unternehmen fehlen – Bussgelder drohen“ online.

Daily Kategorie mit neuem Logo
Ebenfalls neu ist bei allen Daily Meldungen das Kalender-Logo, welches nun mit einem aktuellen Datum erscheint.