Wochenrückblick 51.KW

Die Weihnachtsfeiertage haben die letzte Woche geprägt. Hier standen die Vorbereitungen für Sonder-Services im Vordergrund. Zahlreiche Kunden nutzten die letzten Tage und auch die letzten Stunden vor Weihnachten um Firmenauskünfte einzuholen. Um dem hohen Bedarf vor den Festtagen gerecht zu werden, waren die Express-Dienste bis auf den 24.12.2008 bis 22.00 Uhr erreichbar.

24.12.2008

Klar ein besonderer Tag auch für uns bei infobroker.de. Hier stand ein 1/2 Bürotag an. Ende war 12.30 Uhr mit der Option die Express-Dienste bis 16.00 Uhr geschaltet zu lassen. Immerhin nutzten einige Neukunden diese letzte Möglichkeit Büroarbeiten oder Projekte abzuschliessen.

Info-Video zu den Weihnachtsdiensten

Für die gesondert geschalteten Dienste wurde ein Info-Video erstellt. Dies ist das erste Video mit den Intro-Trailern, die innerhalb des Jahres 2009 Verwendung finden werden.

 Web 2.0 Offensive – Twitter kommt

Als einen der ersten Schritte innerhalb des verstärkten Web 2.0 Engagement wurde ein infobroker Tweed auf twitter.com geschaltet. Dieser ist erreichbar über http://twitter.com/infobroker   Zur Zeit läuft der Tweed eingeschränkt, startet ab 2009 mit aktuellen Informationen rund um infobroker.de sowie Themen um die infobroker.de Recherche-Bereiche durch.