Wochenrückblick 50.KW

In der letzten Woche waren die Arbeiten intern bei infobroker.de von der beginnenden Jahresendrallye geprägt. Hier sind zahlreiche Online-Angebote in die Vorbereitung gegangen, die pünktlich vor und während der Festtage aktiviert werden.

Layout Umstellung im infobroker.de FAQ

Der infobroker.de FAQ wurde im Layout umgestellt. Hier sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Hintergrund war ein Upgrade auf eine neue Software-Version. Hier war eine Umstellung der Design-Vorlagen notwendig geworden.

Neue ManagementThemen online

Zahlreiche ManagementThemen sind in den letzten 3 Tagen online gegangen. Die neuen Themen werden Anfang der Woche in einem separaten Blog-Artikel gelistet. Die neuen ManagementThemen werden täglich einzeln bei infobroker-direkt.de vorgestellt oder sind über die „Neue-Produkte“ Seiten abrufbar:

Lottozahlen wieder bei infobroker.de

Zahlreiche Mails haben uns in den letzten Monaten immer wieder erreicht, ob wir nicht wieder die Lottozahlen online im Blog bringen können. Gesagt, getan: Seit letzter Woche Samstag sind die aktuellen Lottozahlen immer kurz nach der Ziehung in der Kategorie „Ticker“ gelistet.