Videos von infobroker-tv nun auch auf SlideShare

Bereits seit längerer Zeit nutzen wir SlideShare für unsere Präsentationen und Produktdarstellungen. Seit heute 30.05.2010 gehen nun bei SlideShare die ersten Videos von infobroker-tv online.

Nicht alle Videos von infobroker-tv werden auf SlideShare eingespielt. Schwerpunkte werden Videos mit Content sein, die Produkte und die einzelnen Bereiche unserer Tätigkeit beschreiben. „Wir wollen uns hier an die Auflagen von SlideShare halten.“, äußert Michael Klems sich im Rahmen des infobroker beacon 2010 projektes. Primär werden Präsentationen in multimedialer Art eingespielt. Hier gehören u.a. auch die in das Video-Format transformierten Podcast-Beiträge.

Als erstes Video wurde heute am 30.05.2010 die Stellungnahme von Michael Klems zur Insolvenz-Meldung des deutschen Datenbankhosts FIZ Technik online aufgespielt. Im vier Minuten Statement äußert sich der Bergisch Gladbacher Informationsprofi zu den Chancen von Fachinformationen in den kommenden Monaten.

Direkter Link zum Video

 

Posted via email from infobroker’s posterous