Verrückte und Regelbrecher werden auf informare gebraucht – wir sind gerne mit dabei

Outlook

  Wir beobachten die #informare in Berlin über unser Twitter Dashboard fortlaufend und diese Meldung erfreut uns sehr!

 

 

Die Meldung passt irgendwie wie die Faust auf´s Auge. Der Begriff „verrückt“ ist in dieser Aussage aus der Sicht der Innovationstechniken unter der Sichtweise „weggerückt“ und nicht als „leicht bekloppt“ zu verstehen.

Für uns Balsam auf die Seele der Szene der Information Professionals auf der informare einen gewissen Push zu geben.

 

 

Verrückt – experimentierfreudig und auch frech

 

Schnelle Veränderungen im Markt und auch in den Kundenbedürfnissen bemerken wir als Information Professional merken wir frühzeitig. Informationen werden in hohem Maße für strategie Entscheidungen benötigt und die setzen ganz in der Nähe von Innovationen an. Das setzt auf unserer Seite eine gewisse „Verrücktheit“ voraus und vor allem die Bereitschaft mit Veränderungen umgehen zu können.

 

Auch das passt, unser Positionspapier Social Media beleuchtet genau, warum wir uns den neuen Medien, Social Media und allem was noch auf uns zukommt stellen müssen

Posted via email from infobroker’s posterous