Update bei Bilanzen Österreich – 13.850 Meldungen gehen online

Outlook

 

Aktuell wurden 13.850 neue Bilanzmeldungen zu Unternehmen aus Österreich eingespielt. Die Verfügbarkeit von Daten kann vorab kostenfrei recherchiert werden.

 

 

Einfache kostenfreie Vorrecherche in Bilanzen Österreich

Für die Recherche in der kostenfreien Datenbank reicht die Eingabe des Firmennamens. Das Ergebnis der Recherche listet das jeweilige Unternehmen, den Sitz und den Jahrgang der eingereichten Bilanz. Die Anforderung der kompletten Bilanzunterlagen wird dann per Mausklick möglich. Die Ergebnisse liegen dabei als PDF-Datei binnen kürzester Zeit vor. Der Versand erfolgt per E-Mail.

Direkte Prüfung per Datenbank-Abfrage
infobroker.de bietet mit der neuen kostenfreien Online-Abfrage die Möglichkeit der direkten Prüfung, welche Bilanz verfügbar ist. Die Suche in der Datenbank ist dabei denkbar einfach gehalten. Hier reicht die Eingabe des Firmennamens. Das Online-System beantwortet die Anfrage binnen weniger Sekunden mit einer Trefferliste.

Für Anwender eröffnen sich über diesen neuen Service zahlreiche Möglichkeiten. Schon im Vorfeld kann man sicher sein, was erhältlich ist und der Abstimmungsprozess über verfügbare Jahrgänge mit dem infobroker.de Recherche-Team entfällt.

Von A-Z – Update-Listen
Aktuell eingespielte Bilanzen der letzten 4 Wochen sind in einer Listung über den Anfangsbuchstaben des Unternehmens abrufbar. Hier werden die Firmen mit Namen, Ort und verfügbarer Bilanz (Jahrgang) von A-Z aufgelistet. In der aktuellen Update-Listung sind rund 10.500 Datensätze eingebunden.

Komplette Bilanzdokumente im PDF Format
Die kompletten Bilanzunterlagen können per Online-Bestellung bei infobroker.de angefordert werden. Das Ergebnis der Recherchen ist werktags binnen weniger Stunden verfügbar. Der Transfer erfolgt per E-Mail im PDF Format. Bei den Daten handelt es sich um die hinterlegten Jahresabschluss-Unterlagen der Unternehmen in gescannter Form.

Weiterführende Links

 

Posted via email from infobroker’s posterous