Sonntag bei infobroker.de

Zeitung Foto infobrokerDie Lektüre des Morgens und über den Tag wird die aktuelle F.A.Z. Sonntagszeitung sein. Standard-Ausriss für die Schwiegereltern ist das Rätsel (selbst keine Zeit dafür). Erster Blick geht meist zu den Internet Tipps unter „Gehen Sie ins Netz“  (hier ein interessanter Link auf ein Valentins-Karten-Generator www.letterjames.de

Interessante Artikel und Passagen nach einer ersten Sichtung der Zeitung (unwichtiges kommt direkt auf den Stapel im Arbeitszimer und 2 Tage später in die Papiertonne) sind die Beträge über den „Boykott der Islamischen Welt von westlichen Produkten“ der Beitrag im Feulletion über „George Clooney“ und seiner neuer Film. Ebenfalls interessant, es ist ja Sonntag, die Bereiche Gesellschaft (hier der Bericht über Gabi Klum – ist auch aus Bergisch Gladbach) und last but not least das Fernsehprogramm.

Was wartet heute noch? – Ãœber 200 Tabellen-Recherchen die als neues Produkt in unser Segment „Rankings“ eingebunden werden müssen. Die neue infobroker.de Demo-Tour und jede Menge Kommunikation per E-Mail, die unter der Woche aufgelaufen ist und etwas arbeits- und leseintensiver ist.

Zudem wird das Blog noch einen Kommentar eine Kolumne zu einem bemerkenswerten Ereignis bei infobroker.de erhalten.

Freizeit: Klar…doch – Die Sonne scheint und ein Nachmittagsspaziergang steht an und eine Tour mit dem Rad zum Büro wird es auch noch geben.

Autor:Michael Klems