Noch mehr Service bei infobroker.de – neues Service- und Support System

 

Ein Ticket-System gab es schon länger innerhalb des infobroker.de Services. Mit einem neuem Service- und Support System wird der infobroker.de Service für Anfragende und Kunden noch effizienter, schneller und vor allem besser.

 

Mit dem neuen Service- und Support System werden Anfragen transparent für Interessenten und Kunden durch ein neues Ticket-System. Das Prinzip dabei ist recht simpel. Eine Frage zu einem Service oder eine einfache Angebotsanfrage wird mittels des Ticket-Systems unter einer festen Anfrage-Nummer = Ticket abgelegt. Dieses Ticket kann jederzeit von Außen per Eingabe der E-Mail Adresse und der Ticket-Nummer eingesehen werden. Auf diese Weise kann der aktuelle Status und die Antwort-Zeit, sowie Rückfragen mit dem infobroker.de Service-Team einfacher gestaltet werden.

 

 

Mit wenigen Daten direkte Anfrage an infobroker.de senden
Die Bedienung des neuen Systems ist denkbar einfach und basiert nur auf der Eingabe des Namens, E-Mail-Adresse, einem Betreff und dem Anfrage-Text. Im wesentlichen die Elemente, die bereits bei einer E-Mail integriert sind.

 

 

Anfragen sind damit einfach erstellt und schnell an infobroker.de abgesendet. Automatisch sendet das System per E-Mail eine Rückantwort mit der zugehörigen Ticket-Nummer.

 

Verbesserter Service und noch umfangreichere Hilfe
Bei Tagen gerade mit hoher Auslastung können Anfragen teilweise nur mit Verzögerung beantwortet werden. Besonders ärgerlich sind auch für uns Fälle, bei denen Interessenten nachfragten, wann mit einer Rückantwort gerechnet werden kann. Mit Hilfe des neuen Ticket-Systems haben wir uns intern generelle Fristen für die Rückantwort gesetzt. Auf diese Weise gerade Anfragen nicht in die Phase der Bearbeitung in letzter Minute. Desweiteren gestattet das neue System mit Hilfe von Textbausteinen umfangreiche und vor hilfreiche Rückantworten, die auch den Anfragenden helfen sollen.

 

Kostenfreie Vorrecherche Firmenauskünfte nun per Ticket-System
Gerade das sehr stark frequentierte Service-System der kostenfreien Vorrecherchen internationaler Firmenauskünfte ist ab sofort über das neue Service- und Support-System nutzbar. Auf diese Weise können Wartezeiten für internationale Auskünfte deutlich verkürzt werden.

 

Weiterführende Links
Direkter Link zum neuen Service-System == >  http://www.infobroker.de/support

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