Neuer mobiler Begleiter – Change 2009

Eigentlich hätte es gestern Abend noch geklappt. Heute morgen um 7.30 Uhr stand das kleine Paket vor dem Büro. Also war der Paketdienst noch da gewesen, wir waren aber schon zur Obama-Party raus. Passend zu unserem neuen Programm „Change 2009“ ist die zugehörige Technik in Form eines noch besseren Blackberry eingetroffen.

Das neue Modell ersetzt den Vorgänger, der im Multimedia Bereich noch nicht so viel zu bieten hatte. Der neue hat eine Kamera und ein Mikro. Damit werden wir einiges anstellen. Mit der WIFI Technik kann sich der BlackBerry direkt im Büro in unser WLAN einloggen und hier geht ebenfalls einiges noch schneller.

Im Moment hängt der neue Begleiter an der Steckdose und lädt. Weiter geht es mit dem Aufspielen der Daten und dem Einrichten des mobilen E-Mail Accounts.

Weitere Informationen folgen an dieser Stelle…